![chrissi77](/data/avatars/s/7/7069.jpg,q1707540001.pagespeed.ce.AMEnQamwaN.jpg)
chrissi77
Enthusiast
- 1.844
Ja als Zugabe bei der Bestellung. Die Anzahl richtet sich nach Lieferdatum bzw. Verzögerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
titusvp schrieb:Bestellt 12.2, aktuelles angezeigtes Versanddatum 2.5. für Buds und S22. Versandstatus: In Bearbeitung
Bei der Hotline habe ich an 3 Tagen und insgesamt 3h Wartezeit nie jemanden erreicht...Im Chat konnte man mir nicht helfen
Falls Fragen zum Lieferstatus der neuen Geräte S22 Reihe und Tab S8 Reihe offen sind muss ich leider mitteilen, dass wir keine Informationen zum Versand haben.
Ich kann anhand der Bestellung leider kein Versanddatum sehen, ich hab die Info das die neuen Geräte ab heute Versand werden sollen.
Cairus schrieb:Bucht Samsung das Geld schnell zurück?
Cairus schrieb:Samsung ist bei mir unten durch
Heute warte ich den Tag noch ab, aber denke nicht das was passiert. Dann wird storniert.
Bucht Samsung das Geld schnell zurück?
Ich habe mal 6 Wochen auf ein Retourenlabel gewartet (immer wieder nachgefragt, man hat mir auch immer nett geantwortet). Die konnten es einfgach nicht schneller. Dass das böser Wille ist, glaube ich nicht. Entsprechend lange habe ich auch auf das Geld gewartet. Falls du es zeitnah brauchst, würde ich direkt Paypal oder sonst wen einschalten, sonst wird das einfach dauern.raverxx schrieb:Vor 2 Wochen eine Bestellung storniert und noch keine Rückbuchung.
Na das macht mir ja richtig Hoffnung mit meiner Retoure vom Tab S8 Ultra...titson schrieb:Ich habe mal 6 Wochen auf ein Retourenlabel gewartet (immer wieder nachgefragt, man hat mir auch immer nett geantwortet). Die konnten es einfgach nicht schneller. Dass das böser Wille ist, glaube ich nicht. Entsprechend lange habe ich auch auf das Geld gewartet. Falls du es zeitnah brauchst, würde ich direkt Paypal oder sonst wen einschalten, sonst wird das einfach dauern.
Hatte erste Bestellung per Kreditkarte bezahlt, dauerte 2 Tage bis ich das Geld zurück bekommen habe und die zweite Bestellung per Paypal wurde am gleichen Tag zurück gebucht.Cairus schrieb:Samsung ist bei mir unten durch
Heute warte ich den Tag noch ab, aber denke nicht das was passiert. Dann wird storniert.
Bucht Samsung das Geld schnell zurück?
titson schrieb:@Senci Genau das ist auch meine Vermutung. Man hat den 2.5. provisorisch eingetragen. Eigetnlich ist aber auch seit Wochen bekannt, dass der 11.3. das eigentliche Versanddatum (das früheste) für die S22/S22+ ist - denn dazu gab es Ende Januar einen Leak, der genau dieses Datum nennt, welches jetzt immer wieder auftaucht. Man wollte das offensichtlich nur nicht kommunizieren Seiten Samsungs.