Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Das Einzige was mir da aktuell einfällt wäre das Xiaomi 12. Aber das wird glaube ich erst in den nächsten Tagen in Europa vorgestellt. Hab mich aber auch wegen der UI für Samsung entschieden und weil mit MIUI kein anderer Launcher mit Gesten möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa

Anhänge

  • vergleich s22 zu mi12.JPG
    vergleich s22 zu mi12.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Alkonaut89 Stimmt. Was ist das für eine Seite wo du den Vergleich gemacht hast?
 
Bitte bleibt hier beim Thema, für eine "Alternative zum S22"-Kaufberatung macht bitte notfalls ein eigenes Thema auf.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir steht noch: Versendet: 24.02.2022 , Bestellung aufgegeben. Bestell während Live Stream bei Samsung direkt am 09.02.
Heute Abend wird es entscheident, denn die Buds wurden bereits geliefert und vor einer Woche auch erst gegen Abend die Versandbestätigung bekommen.

Ich bin recht entspannt, auch wenn es nicht kommt. Die Leute sind hier nur so empfindlich, da die Kommunikation seitens Samsung echt nicht gut ist. Bei Apple bekommt man es so, wie es dort bei der Bestellung steht, im Zweifel früher. Da storniert sicher kaum einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dustman - Grund: Bestelldatum hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Mein Problem damit ist, dass ich wenn ich zum premium Preis kaufe, das Ding auch zu Release haben will…
 
@Dustman

Ruf mal beim Support an, bei mir wurde der Versandschein (S22+ /09.02.) schon erstellt und DHL muss das Gerät nur noch im Lager abholen...

Ich habe dort angerufen, weil mein Status online nämlich auch nur auf Bearbeitung steht seit Bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dustman
Also die letzten Jahre hat es erst ab 17/18 Uhr angefangen,das die Versand-Mails rausgingen...
Also easy bleiben
 
@venacephalica

Ich habe gerade mal versucht dort anzurufen, aber das Telefonat wird nach ein paar Sekunden immer automatisch getrennt. Da scheinst du noch Glück gehabt zu haben.

Wenn ich schon seit dem 17. einen Vertrag bezahle, hätte ich gerne wenigstens die SIM-Karte vorab.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Da gab es aber auch keine Meldungen, dass sich die non Ultra Modelle verzögern oder? Naja werde später auch mal mein glück versuchen.
 
Ich habe eben nochmal angerufen. Soll maximal 2 bis 3 Wochen dauern. Heute würden einige Bestellungen verschickt die vor mir bestellt haben. Ich habe am 21.02 bestellt.
Muss und werde wohl dich warten und mich überraschen lassen.
 
Bei meine Buds steht auch 02.05. Die eine Bestellung ist bereits da und die andere wird Versand vorbereitet. Lasst euch von den Angaben nicht verrückt machen.
 
Also bei mir steht auch noch der 24.02. Als Versanddatum im Account.
Der 25.02. steht auf der Rechnung.

Bestellt am 09.02. gegen 18:00Uhr.

Generell lese ich nur bei denen die am 09.02. bestellt haben, dass der Versandtermin sich nicht geändert hat.

Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Generell lese ich viel bei den am 10.02. Bestellern, das sich das Datum auf den 11.03. ändert.

Bestellt habe ich S22 256gb in grün.
 
Also ich habe am 10.02. bestellt und da steht auch noch der 24.02. drin. S22 256GB in Grün. Ich hoffe also noch auf heute.
 
Ich habe am 10.02 bestellt und es bleibt beim 24.02 . Meine Bestellung vom 9.02 hatte ich storniert wegen des Zubehörgutscheins
 
Ich hab auch am 10.02. bestellt und bei mir steht ebenfalls (noch) Versendet: 24.02.2022, Bestellung ist aber noch auf Schritt 1 "Bestellung aufgegeben" und Status "Bearbeitung"... S22 Ultra 1TB grün.
 
@venacephalica da hat man aber nun die schwarzen Peter jemand anderem zugeschoben. Wenns dann heute nicht klappt heißt es DHL hat Schuld. 😂

@Fabi1896
Nicht ganz, habe am 15.02. bestellt, online - also bei Bestellung stand 24.02. und in der Mail mit der Bestellbestätigung ebenfalls. Online steht allerdings seitdem "Bearbeitung" und eben der Anzeigefehler mit dem 02.05.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rockosupra wenn es denn ein Anzeigefehler ist (ich weiß, samsung hatte das schon oft zugesagt, aber geändert wurde es dennoch nicht.)
Und das meine ich halt. Dieser "Anzeigefehler" tritt bei den Bestellungen vom 09. 02. weniger auf.
Zumimdest in einem anderen "Forum".

Aber ich verliere auch die Hoffnung, dass es demnächst versendet wird :)
 
Bestellt 12.2, aktuelles angezeigtes Versanddatum 2.5. für Buds und S22. Versandstatus: In Bearbeitung

Bei der Hotline habe ich an 3 Tagen und insgesamt 3h Wartezeit nie jemanden erreicht...Im Chat konnte man mir nicht helfen
 
Vielleicht sollte Samsung nächstes Jahr vorab Valium und Tempos verschicken 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: xfile, EdgA und Skankpy

Ähnliche Themen

cslippe2024
Antworten
10
Aufrufe
421
KnudBoerge
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
293
BB1
B
R
Antworten
0
Aufrufe
161
razor2331
R
Zurück
Oben Unten