Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir oder zumindest ein Großteil hier unsere Geräte bis zum Wochenende bekommen.
Spigen Hülle ist schon bestellt 😉

Wird auch so sein, war letztes Jahr auch so, denke morgen 17-18 Uhr kommen die ersten Mails, das es verschickt wurde

Bei Amazon.de ist das S22 übrigens jetzt auch gelistet. Hier steht "Dieser Artikel erscheint am 11. März" beim Ultra "25. Februar".
Der 11. März taucht schon häufig als Datum bei dem S22 auf.
Würde mich aber sehr freuen, wenn das S22 schon diese Woche geliefert würde! 🤩
Aber wer würde das nicht ... 😜

Frage mich ja, ob es bei den Sonderfarben von Samsung.com wirklich zu anderen Versanddaten kommen wird. Habe mein S22 in Graphite bestellt. Andererseits stand bei meiner Bestellung auch unmissverständlich dabei, dass diese Spezialfarben einen späteren Versandzeitpunkt haben.

War letztes Jahr auch so.

Ich habe am 11.02. das S22 in Phantom Black mit 256 GB bestellt.
Beim Chat mit einem Samsung Mitarbeiter habe ich gerade erfahren, dass der Versand für den 24.02. geplant ist.
Das wäre ja echt super 🙂

@tamtam2970 das wurde dir so konkret gesagt? Ich könnte mal meinen ganzen Chatverlauf von heute einstellen... ich dachte die Dame möchte mich verschaukeln... hier mal ein paar Auszüge:

Auf die Frage ob der 24.02. als Termin gehalten werden kann, kam:
" Das kann ich leider nicht bestätigen oder verneinen.

Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist auf einem Allzeithoch. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen" (letzter Absatz war bereits davor ihre Antwort)

Ich: Gibt es denn eine aktuelle Roadmap? Wird geliefert nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst? Ich mein irgendwas muss man doch sagen können. Aktuell steht ja auf der Homepage Versandt ab 11.03 (bei Neubestellung) was ist denn bei den früheren Bestellungen? Wird da das Lieferdatum denn auch angepasst?

" Wenn bei dir der 11.3.2022 steht voraussichtlich wird es auch dort erst losgehen. Ich kann wie gesagt nicht in die Zukunft schauen ob dre Termin gehalten wird , wir geben aber unser Bestes "

Auf Hinweis, dass bei mir online halt der 02.05.2022 steht und das seitens Kollegen von ihr ein Anzeigefehler ist und das bei mir nicht der 11.03. steht:
" Ich schrieb : Dieser Termin 02.05. 2022 wird von Samsung geprüft und gegeben, falls angepasst. Daher ist dieser Termin nicht in Stein gemeißelt" (Allerdings erwähnte sie nicht ein einziges Mal dieses Datum, das wurde von mir erwähnt...)

Irgendwie nicht zufriedenstellend heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann verstehen, dass jeder das Gerät so schnell wie möglich in dem Händen halten möchten. Aber sorry, dafür jeden Tag den Support zu penetrieren hilft euch kein Stück weiter. Es hängt auch von keinem das Leben an dem Liefertermin. Also nehmt das ganze doch etwas lockerer und lasst es auf euch zukommen.

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI, xfile, AssMan und 10 andere
Genauso sieht es aus.

Und ich gebe Dir Brief und Siegel, wenn er heute nochmal anrufen würde....wird ihm wieder,was anderes erzählt werden.

• Danke
Reaktionen: GalaxyAcee und soul
@Rockosupra glaub mir sobald es da ist, wirst du eh enttäuscht :D von daher spar dir die mühe

m1k33 schrieb:
Aber sorry, dafür jeden Tag den Support zu penetrieren hilft euch kein Stück weiter.
!!!!!!
Die meisten bestellen es eh nur, um es nach 1,5 Wochen zurück zu schicken und dann hier gegen Samsung zu haten.

@hmm...egal Ich glaube aus lauter Angst das die ihr Geld nicht wieder bekommen, geht es schon am 3ten Tag zurück

Wieso sollten sie das nicht wieder bekommen? Samsung MUSS es zurück zahlen. Wäre auch nicht die beste Werbung.

Bei mir auch kein Änderung des Status. Also im Mai brauche ich das Teil net mehr. Da ist vermutlich das P6a schon am Start

@Cairus, selbst wenn ich jetzt bestellen würde, steht bei mir der 11.03

Ich würde ja fast wetten, dass die ersten heute, spätestens morgen Abend die Versandbestätigungen bekommen 😁.. wer geht mit 😎?!

@Staubiii Ich denke eher Donnerstag, dann trödelt DHL noch und Samstag wird nicht zugestellt 😁

@stefan-do sag das Samsung. Bei der Bestellung und dessen Mail stand e immer 24.02

Hey Leute, bin neu hier. Mal ne andere Frage die hier glaube ich noch nicht gestellt wurde.

Wie ist das denn mit der Trade-In Aktion? Habe mein altes S8 bei der Bestellung vom S22 eingetauscht. Dort in den AGBs steht man hat 14 Tage Zeit um das alte Gerät einzuschicken. Was ist aber wenn sich die Lieferung vom S22 noch länger verzögert? Ich würde nämlich schon gerne die Daten alle übertragen, das geht ja schlecht wenn ich es jetzt schon einschicken muss😅

(Diebezüglich kam auch noch keine Mail von Samsung, vielleicht hat das jemand letztes Jahr schon gemacht und kann mich aufklären)

@VinnyCent 14 Tage nach Erhalt

• Danke
Reaktionen: VinnyCent