Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Bei mir passiert nichts... Kein Handy, keine Buds kein Zubehör
128GB, weis, bestellt 13.02

Zuletzt bearbeitet:
Surprise, Surprise, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe dann heute noch einmal den Support kontaktiert. Neueste Nachricht, ja es handelt sich weiterhin um einen Anzeigefehler mit dem 02.05.2022, wann dieser behoben sein wird, keine Ahnung. Auf die Nachfrage wann ich denn mit meinem Gerät rechnen kann, tja… wohl ab dem 11.03. so wie es aktuell auf der Homepage steht. Auf weitere Nachfrage, da zum Bestellzeitpunkt und in den Bestelldetails noch vom 24.02. die rede ist kam nur dummes Gestammel und „Ja was soll Ich sagen, ich kann Ihren Ärger verstehen, tut mir ja Leid… bla bla bla“

Habe dann konfrontiert, dass es schon ein wenig traurig für so ein großes Unternehmen ist und dass ich ja nun vom „vorbestellen“ nichts habe da ich ja am Freitag auch in den Laden gehen könnte und mir das Gerät so holen könnte, da die sicher beliefert wurde. Da kam auch nicht wirklich was. Tja… was soll man sagen… bleibt nur warten und hoffen. Ach und ich hatte direkt nach der ersten Hiobsbotschaft noch einmal angerufen, dachte ich hätte mich verhört, aber die Gleiche Antwort…

Wenn nächste Woche bei mir nichts Versendet wird, wird storniert und fertig.

Habe das selbe Leiden, Bestellung und Bestätigung Mail 24.02 im Account 02.05

Zuletzt bearbeitet:
@Rockosupra Was erwartest du vom letzten Glied, welches in einem Multimilliardenkonzern den Mindestlohn verdient? Vermutlich ist die Hotline sogar outgesourced. Ich hätte auch nur gesagt, dass du halt den 24.2 abwarten sollst. Das nächste mal wenn du anrufst, bist du das Problem von wem anders.
Und viel Spaß damit, am Freitag im Laden ein Gerät zu finden lol

• Danke
Reaktionen: Queeky und Dustman
Cairus schrieb:
Wenn nächste Woche bei mir nichts Versendet wird, wird storniert und fertig.

Habe das selbe Leiden, Bestellung und Bestätigung Mail 24.02 im Account 02.05
Kann man auch stornieren wenn man mit O2 Vertrag gekauft habe?
Hab heute morgen (1:30 Uhr) bei Samsung abgeschlossen, und Vertrag ist freigeschaltet. Habe aber noch nichts bekommen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@gs_hemso keine Ahnung, da kann ich net helfen. Ist meine erste Samsung Vorbestellung und kenne mich nichts aus. ^^

Aber es wird hier jemanden sicher geben der das weiß.

Zuletzt bearbeitet:
@gs_hemso

Die Hardware hast Du noch nicht.....darfst aber, schon Deinen Vertrag bezahlen 👎

Vertrag müsste man auch stornieren können, oder Widerrufen?

Ich glaube innerhalb von 14 Tagen. Du hast doch bestimmt eine Widerrufsbelehrung bekommen

gs_hemso schrieb:
Vertrag müsste man auch stornieren können, oder Widerrufen?

Kannst du, allerdings lässt sich SAMSUNG hier ewig Zeit (Erfahrungswerte aus der Aktion in 12/2021).

Weiß jemand wann S22 im Laden (Saturn, Mediamarkt usw) zu Verfügung gibt?
Das mit Widerruf mache ich mir keine Sorgen. Solange ich schriftlich in Hand habe (falls ich stornieren sollte) soll es mir egal sein wie lange die sich Zeit lassen
Hab vor 5 Jahren auch bei Debitel (Vertrag) Widerruf in Anspruch genommen.

Mfg

Nochmal gecheckt, Versand 25.02 und Erhalt ca. 03.03 laut Details :D

Bin gespannt :)

Also ich warte von mir aus lieber ein paar Wochen länger und habe durch die Gutschein Codes ne mega Ersparnis.

Also laut Samsung Support, sollte das Paket dann verschickt werden. Wie es unter Bestellungen steht (Bei mir 24.2.2022) Sollte sich was ändern, so würde man bescheid bekommen.

Also das Datum, was bei der Bestellung da stand?

Schade, das wird bei mir noch 5 Wochen dauern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danbis schrieb:
Also ich warte von mir aus lieber ein paar Wochen länger und habe durch die Gutschein Codes ne mega Ersparnis.

Gibt's die Geräte denn üblicherweise auch direkt bei Samsung nach einigen Wochen bzw. Monaten günstiger?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man mit den aktuellen Prämien und Gutscheinen günstiger fährt als mit Warten.

Danke, dass ihr euch hier austauscht.

War lange nicht mehr online und warte auf mein S22 Plus.

Status ist "In Bearbeitung" und in der Bestellbestätigung wird der 24.02. als voraussichtliches Versanddatum genannt. Bestellt am 10.02.

Bin gespannt.

Ist Ungeduld auch eine Tugend? :)

• Danke
Reaktionen: Queeky
@TheGame1982 damit hatte ich in meinem Telefonat auch argumentiert, dass man mir eine Bestellbestätigung mit einem Datum zuschickt und sich dann ohne eigenständige Information sondern nur auf Nachfrage äußert, dass man diese Bestätigung wohl nicht halten könne. Ich hoffe dein Support Mitarbeiter ist da ein wenig mehr in Materie als meiner.

Als ich damals das S22 in Graphite bestellt habe, stand im Shop noch, dass die Sonderfarben eine längere Lieferzeit hätten.
Ich denke da ist was wahres dran 😉

Amarillo schrieb:
Gibt's die Geräte denn üblicherweise auch direkt bei Samsung nach einigen Wochen bzw. Monaten günstiger?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man mit den aktuellen Prämien und Gutscheinen günstiger fährt als mit Warten.
Eigentlich nicht. Das S21 hat bei Samsung im Jänner noch immer so viel gekostet wie zum Release.