Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

  • 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

    Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

    Stimmen: 106 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@budalageo Dann Spanne uns nicht allzulange auf die Folter mit deinen Eindrücken zum Gerät 😉
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@budalageo

Glückwunsch :thumbsup: , könntest Du mal auf Deiner Rechnung schauen, welches Versanddatum dort steht?
 
@budalageo Klasse, viel Spaß damit! :)
Wann und wo hast du es bestellt? Welche Farbe und wieviel Speicher? Wie wärs mit einem Foto und einer kurzen Beschreibung deines Ersteindrucks? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönnt ihm doch Mal die erste Zweisamkeit 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
budalageo schrieb:
Also ich habe heute mein S22 erhalten.
Ich dachte, DHL Express liefert nicht Samstags bzw kostet die Samstagszustellung einen deutlichen Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von 1&1 256gb Schwarz , Versanddatum war gestern. Denke aber das sie was falsch gemacht haben. Wollte meine Lieferung splitten und meine mitbestellen Uhr vorher haben. Die Teillieferung haben sie dann veranlasst aber auch mit dem Phone. Gerät sehr schön in der Hand. Komme vom S21 Ultra und es war mir zu groß. Deswegen wieder der Schritt zum kleinen Bruder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kam mit Hermes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: stefan-do, Obelix65, sonny32 und 5 andere
stefan-do schrieb:
Ich sehe nirgends wo ich eine Rechnung runterladen kann
Das ist bei Samsung leider immer alles recht dürftig. Die Rechnung erscheint im Onlineportal meistens ein paar Tage später. Und weitere paar Tage später schickt Samsung sie dann auch noch per Mail.
Ist leider immer alles etwas umständlich bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Die Rechnung kannst du runterladen wenn 1 Teil deiner Lieferung ausgeliefert ist auf der Bestellseite von Samsung unter deiner Bestellung.
 
Was ich aber noch nicht sehe in der Members App ist die Aktion mit den Buds Pro. Wird das erst freigeschaltet ?
 
Die buds pro wären beim Kauf direkt dabei (kostenlos) im Warenkorb. Am besten schreibst du den Support an und sagst die fehlen dir, dann werden dir denke ich welche zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Versandatum zum 24.02. Soll wohl beibehalten bleiben. Info
 
@ukAce
Der Typ hat absolut keine Ahnung oder Insiderinfos. Die Infos im Artikel sind zudem falsch.
 
Ok, wenn du das sagst, wird es wohl so sein.
Ich habe lediglich eine Info weitergegeben.
 
Bin seit gestern Mittag im Besitz des S22. Hier war O2 richtig flott.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee, Queeky und project
@Icetiger1980 Dann sind wir auch auf deine Ersteindrücke gespannt...
Akku, werksseitige Displayschutzfolie, usw.
 
@project
Wenn ich mich nicht arg täusche, wurde es doch schon mehrfach hier im Forum erwähnt: es hat keine werksseitige Displayschutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Queeky bisher aber noch von niemandem der das Gerät regulär erhalten hat?!
 
  • Danke
Reaktionen: project
Doch klar ^^
 
stefan-do schrieb:
@Queeky bisher aber noch von niemandem der das Gerät regulär erhalten hat?!
Die Leute die es angeblich schon erhalten haben, mussten sich verpflichten, die Verpackung nicht vor dem 24.02 zu öffnen.
Sonst könnten sie die Frage beantworten.
Vielleicht machen sie es ja noch. Ich sage schon mal Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JayVee, Hadi01, GalaxyAcee und eine weitere Person
welche Privatperson sollte sich dazu verpflichten? Das macht keinen Sinn
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
487
Regentanz
Regentanz
S
Antworten
6
Aufrufe
361
SirDN
S
O
Antworten
2
Aufrufe
324
OllerDresdner
O
Zurück
Oben Unten