Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
@inley was für ne Rechnung? Es lagen 2 Lieferscheine dabei. Online steht 24.02

Hoffe das nächste Woche bei meiner Bestellung was weiter geht...

@stefan-do
Ihr könnt die Rechnung online abrufen auf Samsung
Auf dieser Statusseite steht zwar immer noch 24.02 (Bestellt 9.2) aber wenn man die Rechnung vom Zubehör runterlädt steht eben ein aktualisiertes Versanddatum

Ich kann immernoch nichts aufrufen, aber das Zubehör würde gestern verschickt und ist seit um 8.20uhr hier 😁

@inley Ich sehe nirgends wo ich eine Rechnung runterladen kann

Beim S22 Graphit steht in der Rechnung kein Datum. Beim Zubehör der 11.3. Habe am 13.2. bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
. A7A63F77-3FB7-4B33-A68B-E2462C32B1C9.jpeg

Gefunden, also S22 11.03, Buds 24.02 (wurde gestern geliefert) Wireless Charger 18.03 (wurde gestern geliefert) Also scheinen die Angaben nur dazu zu dienen euch verrückt zu machen

• Haha
Reaktionen: inley und AssMan
Es ist ja auch nicht der Liefertermin der da verbindlich steht. Sondern bei allem nur voraussichtlich. Vermute und befürchte eben das alles was voraussichtlich bei 24.02 steht auch bis zum Launch geliefert wird alles mit 11.03 später, je nachdem wann die nächsten Welle an Waren bei den Verteilern eintrifft und man bei Samsung da selbst schon mit Verzögerung rechnet

@TheTwo Da du schon eine Rechnung hast wurde das Zubehör trotzdem schon geliefert obwohl da voraussichtlich 11.3 dran steht? Wäre klasse. Den dann wäre meine Theorie falsch und die von stefan-do richtig

Ich hatte auch in meiner Rechnung nachgeschaut.
Rechnungsdatum war der 17.02. und Bestelldatum der 09.02. (allerding für das S22+, ich denke das macht aber nichts, oder?)
Dort steht für die Buds: Versand vorraussichtlich 24.02. und sind am 18.02. hier aufgeschlagen.
Beim S22+ steht der 11.03 als Versanddatum (also das offizielle kommunizierte Versanddatum von S22 u. S22+).
Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und gefragt, welches Datum des Versandes denn nun gilt; 24.03. vom Account oder 11.03. von der Rechnung.
Der Support meinte er/sie gehe davon aus, dass am 24.02 das S22+ auf Reisen geht...😒
Ich fürchte, es wird ne Woche länger dauern, dann wäre das so wie bei den Ultras...am 24.02. offizieller Start, Beginn der Auslieferung eine Woche vorher...S22/S22+ am 11.03. offizieller Start und auch hier dann eine Woche vorher...

@inley die Buds wurden schon geliefert der Rest noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr kamen die Geräte (in meinem Fall das Ultra) auch eine Woche vor Release Date

Hab nun Auch bestellt.

10% aus dem Chat und ein A3 besorgt für 50€ für den TradeIn. Also 750€ dafür bezahlt. Also ähnlich wie beim CB Angebot damals.

1645279178755.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
@axel2012 nichts neues 🤷🏻‍♂️

Ich dachte 😏

@axel2012
Der Artikel vermischt alle drei Varianten. Jedoch bezweifle ich, dass jemand bereits ein S22 oder S22+ erhalten hat. Dass das Ultra verschickt wird, ist ja nichts Neues. Zudem ist die Info falsch, dass das Tab erst ab dem 4. März verschickt wird. Auch dieses haben einige bereits erhalten.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und inley
Mein Tab S8 soll am 2.05 geliefert werden. Und das S22 am 24.02. Aber wenn ich, das alles hier lese, bin ich vom S22 auch schon enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
@axel2012 Der 2.5. ist ein Anzeigefehler, das wurde hier auch schon zig mal diskutiert. Einfach abwarten.

Also ich habe heute mein S22 erhalten.

• Danke
Reaktionen: receiver, xfile, tamtam2970 und 4 andere