Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22

• 1.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 63 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 12 6,2%
  • Wurde versandt / In Zustellung

Stimmen: 12 6,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 106 54,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Mir hat der DHL Express Fahrer auch gerade zwei Pakete (1x Buds und 1x Charger) in die Hand gedrückt und ich musste eine Unterschrift leisten.
Er sagte mir, dass Samsung eine Art Abstellverbot ausgesprochen hätte, genau wie Apple z.B. und die Pakete nur gegen Unterschrift ausgehändigt werden würden. Keine Ahnung ob noch wer die Erfahrung gemacht hat, aber so sagte er mir das.

Das S22 256 schwarz (bestellt am 10.02. direkt bei Samsung) lässt wie erwartet noch auf sich warten. Sollte sich was tun, gibts nen Update.

11.03. früher erwarten ist denke ich sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
*Info*
auf Wunsch wurde eine Abstimmung hinzugefügt, hier können Angaben zum Status gemacht werden. Bitte bezieht in die Abstimmung ausschließlich den Lieferstatus des Smartphone ein, nicht des Zubehör.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@TheMissingLink die Abfrage hinkt aber so etwas, da es keine Auswahl zum Modell gibt 😉

Oh das wäre dann aber eine große Liste, bei den ganzen Konstellationen(Farbe+Sonderfarbe, Speichergröße)

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@chrissi77 habe meine Buds eben bei Kleinanzeigen für 80€ verscherbelt

• Danke
Reaktionen: GalaxyAcee und axel2012
WOW, gut zu wissen. Hast Du sonst noch irgendwas verscherbelt? Ein altes Sofa vielleicht? Bitte unbedingt hier posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal, komolze, axel2012 und eine weitere Person
@emjay99 Ja, soll ich dir eine Liste schicken

• Haha
Reaktionen: Marc364 und Queeky
Rockosupra schrieb:
die Abfrage hinkt aber so etwas, da es keine Auswahl zum Modell gibt 😉
Wir sind hier im S22 Forum 😉 Die Auswahl ist also schon getroffen🙂

• Danke
Reaktionen: gammon, Dustman und TheMissingLink
@emjay99 Sich über irgendwelche Posts aufregen ist auch deine einzige Aufgabe hier, wa?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Das Abstimmungsergebnis ist schon lustig. Aber bis jetzt ist Samsung ja auch noch voll im Soll.

GalaxyAcee schrieb:
@emjay99 Sich über irgendwelche Posts aufregen ist auch deine einzige Aufgabe hier, wa?
Er hat schon ganz Recht mit seinem Beitrag. Was uns hier im Thread interessiert ist doch, ob schon das S22 zugestellt wird, bzw. schon bei den ersten zu Hause angekommen ist. Oder nicht?
Ob jemand seine Zugaben schon verkauft hat, ist hier nicht wirklich das Thema 🙂

• Danke
Reaktionen: komolze
@Queeky Wenn wir es genau sind, dann sind wir im Unterforum zum S22 und für die anderen Modelle gibt es ein eigenes Unterforu (+ und Ultra). Wenn wie hier schon geschehen, Leute fragen, ob Das S22 bei manchen bereits verschickt wurden und andere antworten, dass deren Ultra verschickt wurde, dann sind das unterschiedliche Modelle. 😉

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und sonny32
Heute kam ja die Buds und der Charger. Laut Rechnung kommt der Charger erst im März. Hoffe das Datum fürs S22 stimmt nicht. Screenshot_20220218-183800_Office.jpg

Vor März wird das nichts. Medimarkt bei uns gibt die dinger vor März nicht raus.

Das steht bei mir:

Anhänge

• 3630D8BD-13CD-4E9A-98E8-9BC3C889A44D.jpeg
    3630D8BD-13CD-4E9A-98E8-9BC3C889A44D.jpeg
    76,9 KB · Aufrufe: 206
@Sohal
es geht hier nicht ums Ultra und nicht ums Plus. ist das so schwer zu kapieren?

• Danke
Reaktionen: project
Was steht den auf der Rechnung bei allen die nun schon das Zubehör erhalten haben?
Bei allen 11.03 und später als Lieferdatum für das S22 oder steht da noch bei jemanden der 24.02?