S
schafxpp
Enthusiast
- 2.969
Ich habe jetzt nochmal die vollständige ROM 5.1 mit ODIN geflasht - keine Änderung der Bildfehler. Es beruht also nicht auf einem fehlgeschlagenen Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht finde ich sehr ordentlich aus....Jakarinato schrieb:Hier mal Testbilder mit der neuen Software, anscheinend hat Samsung das Problem mit dem Pixelmatsch in feinen Strukturen wie Gras und Gebüsch jetzt besser im Griff. Die Bilder gefallen mir im Gesamteindruck sogar besser als die von meinem neuen S23 (in Bezug auf Schärfe und Details) sie wirken irgendwie natürlicher... Einstellung war Weichzeichnen aus, Optimierung Max.
Nun ja, als Matsch würde ich das hier nicht bezeichnen, ist das S23, allerdings etwas besseres Licht (hellerer Himmel mit Wolken) als beim grauen Himmel im Bild oben vom S22.schafxpp schrieb:Ja klar, S23 ist doch Matsch
Ne , das sind mehr ArtefakteMcConnor schrieb:für mich nach ISO Rauschen aus...