K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.972
Ja.Schinkenhörnchen schrieb:Ist das eine Nebenlinie von Samsung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Schinkenhörnchen schrieb:Ist das eine Nebenlinie von Samsung?
Damit kann man die 3x Cam dann für Nahaufnahmen nutzen. Schaue ich mir mal wohl anJance Armstrong schrieb:@Jakarinato
Das sind die Einstellungsmöglichkeiten beim S22 .
edit: Vermutlich sieht das auf dem S22 Ultra etwas umfangreicher aus
Kürzere Verschlusszeit geht doch eigentlich NUR mit höherer ISO, da die Blende eh immer offen ist.Jakarinato schrieb:"Schnellerer Auslöser" eine kürzere Belichtungszeit (bei eventuell höherer Isozahl)
Funktioniert nicht, mit der 3x Cam bekomme ich im Nahbereich keine Schärfe mehr...TB99 schrieb:Damit kann man die 3x Cam dann für Nahaufnahmen nutzen. Schaue ich mir mal wohl an
Könntest Du bitte mal das austesten...?Jakarinato schrieb:Könntest Du mal testen, ob mit der Funktion "Schnellerer Auslöser" eine kürzere Belichtungszeit (bei eventuell höherer Isozahl)
gemeint ist und ob damit die Bildqualität merkbar schlechter wird? In dem englischen Menü im Artikel steht dort glaube ich "Fast shutter".
Das würde bedeuten, eine Indooraufnahme machen mal mit und mal ohne diese Funktion und dann die Belichtungszeiten vergleichen...
Auf die schnelle nichts gefunden im XDA Forum Samsung Galaxy S22andrgr schrieb:Eine Frage an euch Galaxy S22 Besitzer - gibt es einen rundum funktionierenden GCAM Mod für das S22?
Falls ja, funktionieren damit die Bewegtbilder genau wie bei einem Pixel Gerät und werden diese dann in der Google Galerie auch richtig angezeigt?
Vielen Dank.