D
danleysan
Neues Mitglied
- 19
Kann mir jemand sagen ob beim S22 mit der lauter/leiser Taste Serienbilder gemacht werden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Serienbilder zu machen, muss ich beim S21 den Auslösebutton drücken und gleichzeitig nach unten ziehen. Dann färbt er sich schwarz ein und beginnt mit der Serienaufnahme... Sollte beim S22 auch gehen...Jance Armstrong schrieb:über den normal Kamerabutton geht es nicht
Nehme das Video mal mit einer anderen Bildwiederholrate auf und vergleiche.Mokoloko schrieb:Die Streifen bewegen sich auch von Links nach Rechts.Bei normalem Licht macht er ganz normale
Fotografierst du im Auto-Modus oder im Pro-Modus?Mokoloko schrieb:Auf Fotos sind die Streifen auch zu sehen. Das Foto oben ist kein Screenshot sondern mit dem s22 gemacht.
So ,ich habe nochmal bei einer anderen Lichtquelle Fotos gemacht oder die Kamera vorgehalten. Scheint tatsächlich vom Leuchtmittel zu sein. Keine Streifen oder sonstiges. Super einwandfrei. Die Frage ist jetzt warum?
NotebookCheck behauptet ja, es sei eine Samsung App. Im Store wird Good Lock Labs als Autor angegeben. Ist das eine Nebenlinie von Samsung?Jance Armstrong schrieb:Hat sich schon jemand mit dem Camera Assistent (aus dem Galaxy Store) beschäftigt ?
Installiert habe ich es auf jeden Fall schon mal, soll wohl nur unter A13 laufen .
Samsung Galaxy Smartphones erhalten praktische Kamera-Optionen dank neuer Camera Assistant App