L
lelle79
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Detailoptimierer verhält es sich wie mit den 50MP Aufnahmen allgemein. Es ist einfach kein wirklich nachvollziehbahres System erkennbar, anhand dessen man vorher(!) entscheiden kann, ob sich die Aktivierung zum Positiven oder zum Negativen auswirkt (Nein, gutes Licht alleine ist kein Gradmesser), so dass man im Grunde immer 3x(!) parallel knipsen und dann sehen muss, was besser ist. Und sowas ist in meinen Augen Murks.roisolei85 schrieb:Hallo
Finde den Detail Optimierer im 50 Megapixel Modus einfach nur Klasse..
Die Details von Fell sind super....
Grüße
Beim 3-fach Tele im Foto-Modus ist es so, dass die Kamera abhängig von den Lichtverhältnissen entscheidet, ob tatsächlich das 3-fach Tele oder die Hauptkamera verwendet wird mit anschließendem digitalen Croppen auf 3x...und natürlich das Binning auf 12 MP. Bei ausreichendem Licht wird die 3-fach Telelinse genommen, bei Dämmerung oder Indoor wird die lichtstärkere Hauptlinse (50 MP) genutzt.lelle79 schrieb:Jetzt noch mal blöd gefragt, wenn ich ein Bild im Auto Modus in 1X mache, ist es die 50 MP Hautkamera und wenn ich auf 3X geh werden die bilder mit der 12 MP geschossen. Oder ???
Das kann ich dir leider nicht beantworten.Schinkenhörnchen schrieb:Mit welchem Objektiv hast du die jeweiligen Fotos aufgenommen? Bild 1 5mm und Bild 2 2mm?
Gibt es so etwas für das S22?Der Bewegungsmodus ist das einzige echte neue Feature der Pixel 6-Kamera: D
In diesem Beitrag hab ich zu diesem Thema mal was ausprobiert... #2908 in diesem Thread:Skater schrieb:Ich suche für tagsüber eine Langzeitbelichtung.
Beispiel Weiches Wasser oder ähnliches.