PeeKayOne
Dauer-User
- 422
Nichts gegen die Bilder, aber die Ergebnisse sind wirklich nicht gut. Das 2. geht noch, aber nach Nightography sieht das nicht aus. Kannst du zum Vergleich noch eins im Nachtmodus machen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke eher eine Sateliten.Jance Armstrong schrieb:@inley
hast ja auf dem 2. Foto glatt eine Sternschnuppe abgelichtet
Für mich sieht das eigentlich eher wie eine Art Reflektion oder Streulicht aus. Dass der Sensor defekt ist, glaube ich nicht, da ja die normalen Fotos auch normal aussehen.inley schrieb:aber ich mich irritiert der rosa Streifen oben im Bild.
Dem letzten Satz muss ganz entschieden widersprechen. Wer bei bei einer Brennweite von 24mm (umgerechnet auf KB) mit 1/100s kein scharfes Bild hinbekommt, hat entweder den Datterich (bitte nicht persönlich nehmen) oder während des Laufens geknipst.infinity81 schrieb:S22: Wählt (...) Belichtungszeiten um 1/100.
Somit im Automatikmodus nicht möglich mit dem S22 einigermaßen scharfe Bilder zu erhalten.