Lobo-21
Erfahrenes Mitglied
- 324
Echt krass: Auf den hinteren Häusern sind beim S22 die Dachpfannen fast nicht mehr erkennbar.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für Dich vielleicht. Für mich definitiv nicht. Das ist nämlich alles eine Frage persönlicher Sichtweisen und Prioritäten. Für mich ist das Ultra WW bspw. so sinnvoll wie ein Kropf, da ich es NIE nutze. Das Tele hingegen nutze ich sehr oft.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Für die Kategorie "ich knipse meinen Städtetrip" ist ein gutes Ultraweitwinkel viel mehr wert als ein Tele.
Die Definition ist relativ klar. Die Normalbrennweite entspricht der Diagonale der Negativ- bzw. Sensorgröße.TB99 schrieb:Was ist denn nach deiner Ansicht normal? Ist das nicht Definitionssache?
W39 schrieb:#kernschrott
#pseudoflagship
die selben Effekte hab ich auch beim S21, ein neues S22 hab ich deswegen sofort zurückgesendet.schafxpp schrieb:Ich hatte am 23.05.2022 die Szene mit dem S22 links gemacht und heute mit einem weniger weitwinkligen S21 bei gleichen Lichtverhältnissen rechts.
Beim S22 fällt Merkwürdiges auf :
an der linken Bildseite ist ein grauer Stromkasten mit Grünzeug davor. Wenn man von dem eine gerade Linie nach oben zeichnet, so sieht man das links davon alles knackscharf ist und exakt danach alles verwischt und unscharf, sei es das Grünzeug oder die rechten Fenster am Haus. Am äußersten Rand ist jedoch plötzlich links der gedachten senkrechten Linie alles scharf. wie hat Samsung denn das bloss geschafft ? Gleiche Effekte sieht man auch im #607. Das ist doch so scharf abgegrenzt kein Linsenfehler
Anhang anzeigen 994721Anhang anzeigen 994722
Anhang anzeigen 994731