I
Iceman19761
Gast
Holt euch ne Spiegelreflexkamera und fertig.
Man man.
Man man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die läuft beim Knipsen zudem nicht heiß.Iceman19761 schrieb:Holt euch ne Spiegelreflexkamera und fertig.
Man man.
TB99 schrieb:Samsung muss da unbedingt die Software mit KI verbessern, damit es besser wird.
Jance Armstrong schrieb:Hoffe Samsung liefert da beim S22 noch
Schon traurig, und das ist ja nicht nur hier im Forum so, sondern beim Ultra liest man auch "ich hoffe da kommt noch ein Update".alphatau schrieb:Das ist ja meganervig und ich hoffe auf ein entsprechendes Update.
Jakarinato schrieb:@Queeky Diese Unschärfe bzw. der Pixelmatsch am rechten Bildrand ist nicht normal... Wenn das bei jedem Bild mit der Hauptlinse so ist, sitzt ev. der Sensor nicht 100% korrekt ausgerichtet zur Optik...Hast Du schon mal solche Beispiele zu Samsung geschickt?
Und dann liest man allenthalben, dass die S22 Reihe für Samsung der absolute Verkaufsschlager ist. Wobei ich mich frage, wie das angesichts der praktisch nicht vorhandenen Lieferfähigkeit* geht, die ja gefühlt vom ersten Tag an bestand.Queeky schrieb:Für meinen Geschmack ist es traurig, was Samsung dieses Jahr mit dem S22 abgeliefert hat.
Offenbar betrifft diese übergebührliche Wärmeentwicklung nicht nur das kleine S22. Eben las ich im Ultra Forum folgendes.W39 schrieb:2 Fotos im Pro Modus gemacht und sofort geht die Temperatur auf 39 Grad und das Display schaltet offenbar automatisch auf 60Hz, so wie sich das Scrollen darstellt. Was für eine Performance bei 24 Grad indoor.
Was soll das im Sommer und draußen erst werden, wenn Sonne und 30 Grad herrschen.
DasDannychen schrieb:Also gestern war ich unterwegs gewesen und musste mit ab 17 Uhr wieder laden und hatte 5 Stunden Displayzeit gehabt. War eine Foto Tour mit dem S20 Ultra gewesen (wollte beide Geräte mal vergleichen). Mir fällt ja auf, dass das S22 Ultra sehr warm wird. Ich denke diese Hitze Probleme sorgten für den Akkuabfall. Sollte aber nicht eigentlich nicht so sein.
Wird bestimmt irgendwann bei MediaMarkt/Saturn verkauft, wenn diese das S22 NE im Internet Anbieten, wie sie das schon beim A52s gemacht haben.Queeky schrieb:Samsung das S22 vielleicht "Night Edition"
Man muss halt einfach auch mal berücksichtigen, wie viele Einheiten Samsung von S-Reihe in 2022 absetzen will und von der A-Reihe, da wird dann schnell klar, welche das Rückgrat der Smartphone-Produktion bei Samsung ist.W39 schrieb:Und dann liest man allenthalben, dass die S22 Reihe für Samsung der absolute Verkaufsschlager ist.
Queeky schrieb:Schon traurig, und das ist ja nicht nur hier im Forum so, sondern beim Ultra liest man auch "ich hoffe da kommt noch ein Update".
Ich rechne nicht mehr damit, dass es da noch zu Verbesserungen kommt. Das Handy ist nun seit fast 4 Monaten auf dem Markt und - für mein Empfinden - Mittelklasse für 900 €. Nicht besser als das S10 vor 3 Jahren.