TB99
Dauer-User
- 888
Ohne extrem zu optimieren oder wenig Apps mit Hintergrund Diensten zu nutzen sind es im Schnitt bei 3h DoT 1.5 Tage.
Meine Erfahrung
Meine Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist genau der Grund warum das S22 den Vorteil hat gegenüber der Konkurrenz im Android Lager. Da bleibt halt eine gute Laufzeit auf der Strecke und ist nur "ok".Sterny90 schrieb:Was machst du denn hauptsächlich mit dem iPhone? Wenn du viel zockst geht der Akku vom S22 schon relativ schnell leer. An sonsten kommt mal durch den Tag. Ist halt kein Dauerläufer. Aber dafür halt sehr handlich und leicht wie kaum ein anderes High End Android Smartphone.
Ich schrieb, dass das S22 die richtige Wahl für ihn ist, wenn er mehr Einstellmöglichkeiten will. Also habe nicht ich ihn, sondern Du mich wohl nicht verstanden.Honor8SapphireBlue schrieb:@W39
Und irgendwas hast Du wohl mit der limitierten Einstellung nicht verstanden. Er meinte das IPhone nicht das S22.
Honor8SapphireBlue schrieb:Das mit einer frühen FW (Test war April). Sicher hat Samsung noch etwas via Update optimiert. Soll jetzt nur zur Info nochmal dienen
Dann wirst Du sicherlich über den Tag kommen!turbo1781 schrieb:Ich habe es nun mal bestellt. Komme vom iPhone 13. Wenn es mich über den Tag bringt bin ich zufrieden. Würde mich als „normalen“ User bezeichnen, spiele nicht am Handy und nutze kaum Social Media.