W39
Dauer-User
- 1.580
@Honor8SapphireBlue
Ich sehe da durchaus noch Optimierungsmöglichkeiten.
Zum Beispiel sowas:
Ich sehe da durchaus noch Optimierungsmöglichkeiten.
Zum Beispiel sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte haltet euch daran!ses schrieb:unsere Seite soll sich durch angenehme Atmosphäre, freundlichen Umgangston ... auszeichnen.
Überladung wird vermieden, aber die Ladeschlussspannungen sind schon am Maximum für die LiPo Akkutechnologie, habe auch schon 4,35 V bei verschiedenen Handys gesehen, da altert der Akku deutlich. Bei z.B. E-Autos wird da schon deutlich eingeschränkter geladen (aber auch 100% angezeigt), da geht es ja um andere Summe und Garantien etc.Honor8SapphireBlue schrieb:@TB99
Ausserdem halte ich nichts von der These Überladung. Die heutigen Handys zeigen zwar 100% an laden aber glaub ich eh nicht ganz so hoch eben um Überladung zu vermeiden. Wenn etwas schädlich ist dann das Schnellladen.
Klares Nein. Der ganz zu Beginn sehr hohe Standbyverbrauch wurde relativ schnell per update beseitigt. Bei allen weiteren Updates fühlten(!) die einen eine Verbesserung, die anderen eine Verschlechterung und wieder andere (wie ich) gar keine Veränderung.turbo1781 schrieb:Was meint ihr? Hat sich durch die Updates von Samsung die Laufzeit beim S22 verbessert?