TB99
Dauer-User
- 888
Unmöglich, sieht man auch die Kurve hat Zacken
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und? Was soll ein Handy, bei dem man ein Smartphone Freak sein muss, um auf annehmbare Laufzeiten zu kommen? So ein Schnulli. Im Jahre 2022 kann man von einen so genannten High End Gerät wohl erwarten, daß es out of the Box taugt. Welche Routinen muss man denn einstellen, wenn man durchgängig scharfe Fotos oder flüssige Performance will?Honor8SapphireBlue schrieb:(...) bleiben immer noch über 6h die man locker hinbekommt, wenn man weiss was man zu machen hat und die Routinen richtig verwendet
Na für Freaks. Aber Ernst beiseite. Ich hatte zu Beginn mal 2 Routinen eingestellt. Beide funktionierten nicht zuverlässig. Damit war das Thema gegessen. Auf Automatiken, die nicht 100% zuverlässig sind, kann ich verzichten.Honor8SapphireBlue schrieb:Man muss kein Freak sein. Einfach 5 Minuten Zeit nehmen und die Routinen einstellen. Für was denkst du sind die da?
Brauch ich AUCH nicht. Und meins schaltet sich sogar ganz ohne Routine von alleine an & aus. Und zwar zuverlässig.Honor8SapphireBlue schrieb:Ich brauch unterwegs kein W-lan, also wird es damit ausgeschaltet. Was hat das mit speed zu tun?
Ja und? Ich brauche das Handy abends wie morgens. Dark mode ist permanent an. 5G gibt es bei mir nicht. Und nun?Honor8SapphireBlue schrieb:Das handy läuft tagsüber mit voller Leistung, Screen Adaptiv, und Abends wenn man es eh selten verwendet kommt der Dark mode und Energiesparen dazu. Und? Wo beschneide ich das Handy? Ich optimiere es auf meine Bedürfnisse fertig. Wenn ich Leistung brauche, 5G Empfang etc dann hab ich die auch.
Hier plappert nur einer. Ich hab mein S22 seit 9 Monaten und rede von eigenen Erfahrungen. Anderen einfach Sachen unterstellen is eben nicht.Honor8SapphireBlue schrieb:Nur einfach nachplappern "oh was eine scheiss Laufzeit" ist eben nicht.
Ganz klasse! Bitte, nimm Dir 'n Keks!Honor8SapphireBlue schrieb:In dem Handy steckt mit etwas Einstellung sehr viel Potenzial. Und nur um Dir eine weitere Illusion zu rauben.....Beim ersten A13 Update habe ich nach ein paar Ladezyklen bei natürlich geringerem DOT von ca4h durch aus auch 3 Tage hinbekommen. Ohne das Handy zu beschneiden. Wie gesagt ich optimiere. Dinge die ich NICHT BRAUCHE zu gewissen Zeiten müssen eben einfach nicht laufen. Solche Einstellungen via Routine dauern keine 5 Minuten.
Wie gesagt. Hier plappert nur EINER und der kann, wie man sieht, nicht mal auseinander halten, WELCHER Forent WAS geschrieben hat. Mir sind Deine Zacken völlig Wumpe. Die Samsung-Statistiken sind eh erwiesenermaßen totaler Humbug. Aus denen lässt sich Null ableiten und ich bin absolut sicher, dass auch die angezeigten DOT-Zeiten hinten & vorn nicht stimmen.Honor8SapphireBlue schrieb:Und wie gesagt lachen muss ich über Deine Bemerkung der Zacken. Klar wenn 5 Minuten aufladen für dich nen Unterschied machen....ok wenns dir dann besser geht.
Hier, nimm Dir noch einen. Sind selbstgebacken.Honor8SapphireBlue schrieb:Ich weiss wie ich mein Handy verwende und das diese Laufzeiten problemlos möglich sind.
Das war natürlich ein Scherz. Und den Camera Assistant habe ich gleich wieder runtergeschmissen. Der macht aus einer Krähe übrigens auch keinen Paradiesvogel.Honor8SapphireBlue schrieb:Und mit Fotos haben die Routinen gar nix zu tun. Dafür empfehle ich Dir den Camera Assistant aus dem Samsung Store
Nun wird man in diesem Forum bereits angepöbelt, wenn man eine Antwort liked, die jemandem nicht passt .Honor8SapphireBlue schrieb:Immer nur dumm rumlachen ist auch keine Lösung. Schreib mal was konstroktives zu dem Thema anstelle immer du die mit "Danke" und dummem lachen zu versehen die Deiner primitiven Meinung nach Recht haben ohne dich jemals damit ernsthaft beschäftigt zu haben.
Nun. Mir sind die Fotos des S22 ganz ohne HDR oft zu HDR-like. Ich finde HDR das Schlimmste, was der Fotografie in den vergangenen Jahrzehnten wiederfahren ist. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.Honor8SapphireBlue schrieb:Ich habe den Assistant hauptsächlich wegen der AutoHDR Funktion genommen die schon ganz gut ist.
Harharhar! Den Assistant hatte ich ausprobiert & verworfen sofort nach dem er vor einigen Monaten rauskam. Aber so ist das, wenn man alles, was um einen herum passiert, auf sich persönlich bezieht. Reine Psychologie. Ist eben so.Honor8SapphireBlue schrieb:So nebenbei ist mir schon klar warum du den Assistant wieder runtergeschmissen hast.
Wie kann etwas gut sein das von jemandem Empfohlen wird der einem eh nur (berechtigtes) Kontra gibt. Reine Psychologie. Aber ist eben so.
Honor8SapphireBlue schrieb:@TB99
So nebenbei bin ich derzeit bei bereits 45min DOT bei einer Laufzeit von knapp 20h mit noch 81% Restakku. Dann kannst du dir ja ausrechnen welche Laufzeiten und DOT möglich sind. Nur weil jemand sich keine 10Min Zeit nimmt sein Gerät zu optimieren ohne es einzuschränken und dann die Laufzeiten nicht nachvollziehen kann, muss man nicht jedem Manipulation vorwerfen.
Das nachplappern wie schlecht doch das s22 an Laufzeit ist, ist.....sorry primitiv.