W39
Dauer-User
- 1.580
@Lobo-21 Deshalb schrieb ich ja Browser/youtube/WhatsApp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Angaben beziehen sich auf frühere Meldungen oder Leaks die Samsung aber gekontert hat und es möglich gemacht hat bis auf 24Hz runter zu gehen.Lobo-21 schrieb:Dann ist die Info im obigen Link falsch? Das steht übrigens auch hier so beschrieben: 48 Hz
Hab es jetzt mal getestet und siehe da, es funktioniert. Beim ersten mal hatte es aber aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert gehabt.Honor8SapphireBlue schrieb:Deshalb hab ich auch keine Routine zum deaktivieren bzw Akkuladung sparen beenden eingerichtet. Bei mir schaltet sich der Akkusparen bei einem Akkustand von 30% ein, so von mir eingestellt, und sobald ich über den 30% bin schaltet sich die Routine wieder aus. Ganz einfach
Nein, hab es nicht gerootet. Einfach die Anleitung befolgt und ohne Probleme es von Anfang an benutzen können. Hab aber auch die Pro Version, welche aber eigentlich nur die Werbung unterbinden sollte oder so.spike.one schrieb:@TB99 merkwürdig das es bei dir läuft.
Hast du dein Telefon gerooted?
Wenn ich die die ADB Berechtigung gebe stürzt die App entweder ab oder er gibt eine Fehlermeldung mit Android Core Fehler.
Gerade weil auch einige schreiben, dass es unter A13 nicht läuft.
Ich habe bis jetzt keine App für A13 gefunden, um stromfressende Apps aufzuspüren.