dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Seit 3 Tagen , das was auffällt ist das Nuki 8h8min im Hintergrund läuft.
Kann das vielleicht der Übeltäter sein?
Kann das vielleicht der Übeltäter sein?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TB99 schrieb:Und zum Thema das ZenPhone9 ist besser, kein Wunder bei effizienteren SoC, kleinerem Display und größerem Akku
Compare Google Pixel 7 vs. Samsung Galaxy S22 5G vs. Asus Zenfone 9 - GSMArena.com
TB99 schrieb:Das OS hat ggf einen Einfluss aber diesen würde ich jetzt nicht überbewerten.
Tiefergehende Untersuchungen wären aber sicher aufschlussreich.
S22 hat dafür jede Menge gute Funktionen wie auch fragwürdige Implemtierungen.
Die schon erwähnte neue Routine des alten Energiesparmodus bei x% ist zwar nett, aber dann muss man auch eine erstellen diese wieder zum deaktivieren, das ist schon hart.
Wären eigentlich Funktionen die Android von sich aus mitbringen würde...
puh, ich persönlich finde es schwierig auf Grund dessen zu iOS zu wechseln (davon ausgegangen, dass es für dich eher negativ ist zu iOS zu gehen).Donald95 schrieb:werd ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen müssen
Es ist schon witzig, auf welch verschlungenen Pfaden Samsungianer wandeln, um vermeintlich eine annehmbare Laufzeit zu erzielen. Das heißt also, dass während der 4-5h, die das Gerät am Tag genutzt wird, bei geöffneten Apps (die das vertragen) die Hintergrundnutzung eingeschränkt ist. Und das soll dann den Schritt nach vorne bringen? Ich glaube, das ist reine Autosuggestion. Und 120hz sind dann auch passé, oder?Lobo-21 schrieb:Thema Akku sparen: Ich nutze für mein S21 die Bixby Routinen. Wenn App geöffnet, dann Energiesparen ein. Bei "App geöffnet" habe ich alle Apps eingetragen, außer die, die mit Energiesparen nicht zurechtkommen. Der Vorteil dieser Lösung ist, dass alle Android Hintergrunddienste (Standortdienst, Synchronisation u.s.w.) weiterhin uneingeschränkt funktionieren und somit z.B. Nachrichten pünktlich eintreffen, Navigation weiterhin funktioniert, u.s.w.. Ein nicht benutztes Handy läuft dann natürlich nicht im Energiesparmodus, aber ein Benutztes.