M
MarcoLo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 192
@Softies Der Vorschlag von @nsmart funktioniert übrigens auch über die vorinstallierte App Bixby Routines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Frage: Die Begrenzung auf 85% hab ich bei Bixby gefunden, aber wie realisiere ich die komplettaufladung kurz vor aufstehen?MarcoLo schrieb:@Softies Der Vorschlag von @nsmart funktioniert übrigens auch über die vorinstallierte App Bixby Routines.
Diese Vorgehensweise leuchtet mir nicht ganz ein.MarcoLo schrieb:@Softies Die Standort-Abfrage und NFC sind ausgeschaltet und werden nur beim Start von bestimmten Apps wie z.B. Google Maps per Bixby Routine eingeschaltet (...) und WLAN ist immer eingeschaltet.
Da irrst du ganz sicher. In den 9h, in denen ich auf Arbeit bin, macht es keinen Unterschied, ob GPS ein oder aus ist.MarcoLo schrieb:@W39 Wenn ich mich nicht irre, gehört GPS zu den größten Stromverbrauchern.
Das WLAN braucht wahrscheinlich auch fast keinen Strom, solange keine Daten Down- oder Uploaded werden.W39 schrieb:Ich frage mich allerdings schon immer, wie das in der Praxis genau funktioniert. Sprich. Wie erkennt das GPS sofort, dass ich heimkomme, wenn es nur im standby ist?