pegomi
Dauer-User
- 344
Stört mich null.W39 schrieb:Ja. 60Hz ist geil.
Läuft trotzdem sehr flüssig und das reicht mir.
Musst du ja nicht machen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört mich null.W39 schrieb:Ja. 60Hz ist geil.
W39 schrieb:Hm. 55% Verbrauch. Da gilt der Dank wohl eher deiner Enthaltsamkeit, denn dem S22.
Genau das meine ich. Hauptsache schlechtreden.W39 schrieb:Hm. 55% Verbrauch. Da gilt der Dank wohl eher deiner Enthaltsamkeit, denn dem S22.
Aber Ernst beiseite. Einen 2 Jahre genutzten Akku mit einem neuen zu vergleichen, finde ich etwas unglücklich.
Jop, das war ichW39 schrieb:Aber hier wurde auch schon von
W39 schrieb:Was soll man an einer Akkulaufzeit, die von allen anderen auf dem Markt befindlichen Geräten getoppt wird, schlecht reden?
gibts dafür auch Belege, oder entspringt das deinem Gefühl?W39 schrieb:mehr gefühlt als belegt
Mit Verlaub, das ist wirklich der dümmste Vergleich, den ich seit Jahren gelesen habe.Rockosupra schrieb:Das Problem was viele haben ist einfach, dass sie ein S22 gekauft haben, was dem Durchschnitt reichen sollte. Eine Golf-Klasse sozusagen. Allerdings erwarten viele davon halt Leistungen, für die das Handy nicht konzipiert ist. Da kauft man, um dabei zu bleiben, einen Golf und erwartet spitzen Geschwindigkeiten jenseits derer eines Sportwagens mit einem Verbrauch geringer als ein Kleinwagen. Zusätzlich soll das Auto aber auch Geländetauglich sein.
Man kann das auch etwas anders sehen: Handys mit der Bezeichnung „Samsung Galaxy S …“, das sind die Spitzenhandys von Samsung, die Flagships. Und wenn ich Flagship kaufe, dann erwarte ich auch FlagshipRockosupra schrieb:Das Problem was viele haben ist einfach, dass sie ein S22 gekauft haben, was dem Durchschnitt reichen sollte. Eine Golf-Klasse sozusagen. Allerdings erwarten viele davon halt Leistungen, für die das Handy nicht konzipiert ist. Da kauft man, um dabei zu bleiben, einen Golf und erwartet spitzen Geschwindigkeiten jenseits derer eines Sportwagens mit einem Verbrauch geringer als ein Kleinwagen.