der von da
Dauer-User
- 433
Also wenn ich 120 Hz bezahle will ich die auch nutzen und trotzdem gut durch den Tag kommen. Bei durchschnittlicher Benutzung vorausgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das pendelt sich ein auf einen normalen Wert was das Smartphone über Nacht verbraucht. Hab Grundsätzlich den Flugmodus drin, da ich über Nacht keinen Empfang braucht.Iron1221 schrieb:Moin ich hab das normale s22 war die erste Woche sehr zufrieden 2 Tage 6,5 Stunden Display on time mit 120hz
Gestern Abend geladen über Nacht ca 7stunden 9prozent verloren WLAN an das war vorher nicht bei der Akku Übersicht konnte ich nichts feststellen was Akku Frist , Dan bin ich Mal unter Apps in den Einstellungen gegangen und hab alles durch geschaut
Find my mobile obwohl Ichs ausgestellt hatte hat seit der letzten Ladung 19% Akku gefressen hat da jemand ne Lösung ausstellen bringt anscheinend nichts die Berechtigungen kann man dort auch nicht entfernen
Deeereineda schrieb:@Zwenni inwiefern widersprechen sich Kompaktheit und gute Laufzeit?
Das iPhone 13/Pro ist nicht viel größer.
Wie schon geschrieben, kommt das grdsl. immer auf das jeweilige Nutzungsverhalten an. In größeren Smartphones können nunmal größere Akkus verbaut werden und dementsprechend längere Laufzeiten erreicht werden.lelle79 schrieb:@Zwenni bei deinen Werten kann nur mein Handy kaputt sein. Alleine finde ich schon krass das bei dir steht ,das eine vollständige ladung fur 1D 17std reicht. Bei mir sind es gerade 16 Std. Und die schaffe ich auch nicht. Irgendwas mach ich doch falsch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich betreibe mein Handy im dual Sim und habe das Handy von 7uhr morgens bis 16 Uhr eher selten in der Hand. Trotzdem ist der akku gegen 16 Uhr mit mindestens 50 Prozent gefallen . Ich überlege echt ob ich wieder verkaufe .Ich weiß es ist noch zu früh, da ich es erst seit einer Woche habe, doch ist es aktuell echt nervig mit der akku Laufzeit.