M
McConnor
Stamm-User
- 152
W39 schrieb:Eines der wichtigsten Grundpfeiler eines "HighEndSmartphones" ist heute die Kamera und wenn ich die etwas mehr nutze als 3x im Baumarkt ein Preisschild als Gedankenstütze zu knipsen, dann komme ich mit dem S22 nämlich ganz schnell nicht mehr über den Tag, selbst wenn ich es ansonsten eher wenig nutze.
Besonders wenn ich freiwilliger oder gezwungener Weise ein zweites HighEndMerkmal nutze, das helle Display.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe in Schottland ausschließlich und viel mit dem S22 navigiert, fotografiert (nicht im Baumarkt) und recherchiert und bin dennoch durch den Tag (0730-2200) gekommen (alles per Mobilfunk verbunden ohne Energiesparmodus). Zugegeben war es am Ende meist unter 15% aber immerhin... Es gibt aber auch andere Tage an denen es seltsamerweise knapper wird. Gestern 4h Komoot auf dem Fahrrad (Display dauerhaft ein) und fotografieren/Filmen hat mich schon ziemlich runtergezogen - Abends ca 1800 Uhr musste ich dann bei ca 15% nachladen...
Will insgesamt sagen: meist reicht es gut ab und zu aber Mal nicht.... Ich denke das würde bei jedem Telefon so sein...