S
spike.one
Erfahrenes Mitglied
- 189
@W39 mir ist so, dass ich irgendwo hier im Forum mal gelesen hätte, dass die Akkustatistik nicht mehr als 6 oder 7 Tage aufzeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das ist ja mal wieder ne Aussage.FuzzyHead schrieb:@UnicusIn ca 30 Minuten hab ich beim S22 ca. 7% Akku Verlust.
W39 schrieb:Mal ganz ehrlich. Was sollen diese unzähligen Screenshots von Akkuverbräuchen bringen? Der eine "beweist" damit, wie lange sein Teil hält, der andere das genaue Gegenteil.
Klar verständlich, die kann/sollte man nicht miteinander vergleichen. Das die Angaben insgesamt trügerisch sind, sollten (hoffentlich) alle in diesem Thread inzwischen wissen.W39 schrieb:Der eine "beweist" damit, wie lange sein Teil hält, der andere das genaue Gegenteil.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Erst dachte ich, okay wenn es eine Stunde zum Laden braucht, und der "Tag" dann 23h hat dann passt es ja. Aber teilweise hat mein "Tag" nur 18h, obwohl ich es Nachts nicht auf der Ladestation habe... Das ergibt dann keinen SinnW39 schrieb:obwohl der Tag nun mal 24h hat?
Ich komme mit beiden durch den Tag, aber keinen Unterschied in Bezug auf den Akku kann ich nicht bestätigen. Da hab ich am Ende des Tages beim iPhone 12 noch deutlich mehr Akku übrig.breakdancer schrieb:zum iPhone 12 inzwischen kaum einen Unterschied
Sie haben eigentlich so gut wie gar keine Aussagekraft, da das Nutzungsverhalten, Netzabdeckung und und und super individuell und sehr entscheidend ist.der von da schrieb:Screenshots haben für mich auch nur wenig Aussagekraft