TB99
Dauer-User
- 888
Die Angaben bringen rein gar nichts wenn die Gesamtlaufzeit und Ruhezeit nicht mitgeteilt werden. SoT ist nur 1/3 der Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass du das noch rangehängt hast. Hab eben mal schnell geschaut. Kameranutzung gestern 25min zog 7% Akku.Hippo93 schrieb:.. und das S22 hat nach 10min Kameranutzung schon irgendwie 20% verloren... gut wenn man rumspielt und 8k Aufnahmen macht etc.. aber trotzdem.
Freu dich nicht zu früh. Verbrauch bei mir mit WLAN und GPS.Queeky schrieb:Nach den vielen Katastrophenmeldungen hier bin ich erstmal positiv überrascht! Über Nacht, 7 1/2 Stunden, hatte er nur 5% verloren. Nachts habe ich nur das AoD von 22 - 6 Uhr abgeschaltet. Alles andere (WLAN, Bluetooth, Mobilfunk, GPS) bleibt eingeschaltet.
Also ich bin erstmal positiv überrascht.
So. Nach heute Nacht mit satten 8h das gleiche Spiel mit dem Standby.W39 schrieb:Feu dich nicht nicht zu früh. Verbrauch bei mir mit WLAN und GPS.
1. Nacht 0,6% pro Stunde (S10e daneben ebenso)
2. Nacht 1,7% pro Stunde (S10e daneben 0,5%)
Das ließe sich relativ einfach damit erklären, dass dein S10e Akku ziemlich fertig ist und vielleicht nur noch die halbe oder noch weniger Kapazität hat.Danbis schrieb:Bei mir hat das alte s10e einen deutlich höheren Standby Verbrauch als s22. Allgemein ist der Akku mehr als doppelt so schnell leer als beim s22
Das heißt, du hast letzte Nacht 12% Akkuverbrauch über 8 Stunden gehabt?W39 schrieb:So. Nach heute Nacht mit satten 8h das gleiche Spiel mit dem Standby.
S22 1,5% pro h
Genau so ist es. Von 66% auf 54%. Und Mails synchronisieren sich übrigens auch nur alle 4h.Queeky schrieb:Das heißt, du hast letzte Nacht 12% Akkuverbrauch über 8 Stunden gehabt?
Das ist ganz schön viel.