S
Stuttgart
Dauer-User
- 1.017
@Carloss80 haha vielleicht passiert das Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die letzten Jahre mussten sie immer alle warten bis zum Release TagSterny90 schrieb:Vielleicht müssen sie auch wie sonst auch die große Esserei Sperrfrist für Reviews abwarten bevor sie ihre Videos veröffentlichen dürfen.
Ja wenn man das so liest, haut einen das nicht gerade vom Hocker. Ich lasse mich mal überraschen. Und wenn die Laufleistung einfach nur enttäuschend ist, dann geht das Handy halt nach einer Woche zurück an Samsung.jes-aa schrieb:hier ein erster Artikel in Sachen Akku beim S22:
Der kleine Akku des Samsung Galaxy S22 hält in ersten Tests kaum fünf Stunden lang durch
TB99 schrieb:Meine Referenz ist das S10 mit 3400mA
Wenn der absolute Energieverbrauch steigt, wäre das nicht schön. Aber Vergleichbar ist es schon auf Basis der verbauten Technik und Daten. Im VerhältnisMissStyria schrieb:Das kann man in meinen Augen nicht direkt miteinander vergleichen, da heutige Smartphones Leistungs-/Energiehungriger geworden sind. (Abgesehen davon hatte auch damals schon die Snapdragon Version des S10 eine bessere Laufzeit als die Exynos Version.)