4
499599
Gast
Bei mir kam wohl ein Update der PlayDienste. Wurde mir zumindest so angezeigt. Vielleicht bringt das ja Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird mindestens so gut Aber bei deinem Nutzungsverhalten reicht das S22 dicke! Eigentlich muss man als "Poweruser" durch den Tag kommen, mehr brauchts eh nicht und das müsste mit einem 3700mAh-Akku schon möglich sein.Jance Armstrong schrieb:Mit meinem IPhone 13 Pro schaffe ich 60 Stunden und 9 SoT
vielleicht wird das ja noch ähnlich mit dem S22
Habe beides und im Moment wird s22 benutzt und Pixel Verkauf.Fr34kki schrieb:Hat jemand den direkten Vergleich vom Pixel 6 Pro zum S22? Würde gerne wechseln jedoch macht mir der Akku dezent sorgen.
Sicherheitsupdates tut sich pixle im Moment schwer da hast du Recht. Aber meine Aussage war über Android Versionen gezogen. Wie z.b Android 13, wirst du als erstes auf einem Pixel Gerät haben.Fr34kki schrieb:@Boz33 danke für deine Erfahrungen. Ja das Pixel macht super Bilder, aber das ist nunmal nicht alles, bzw ist mir nicht das wichtigste. Bei meinem P6p gibt's allerdings auch ruckeler, kann natürlich auch an Nova liegen. Aber 100% ruckelfrei läuft es nicht. Und das mit den Updates kann ich so auch nicht unterschreiben xD