S
Stuttgart
Dauer-User
- 1.023
Heut hatte ich live in der hand. Mega schönes Gerät. Auch das xiaomi 12 gefällt mir sehr. Nur der akku macht mir angst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze095 schrieb:5h45 DoT in 1 Tag 11h mag für dich normale Nutzung sein. Für mich bedeutet das eher, dass ich tatsächlich durch zwei Tage kommen kann.
matze095 schrieb:Natürlich gibt es Smartphones mit besserer Akku Laufzeit
matze095 schrieb:Und das ist mir durchaus den Kompromiss Wert.
W39 schrieb:Berichte mal, wie die Rückgabe läuft. Wenn man sich ansieht, wie chaotisch es mit den Lieferungen vonstatten geht, mag man sich gar nicht vorstellen, wie es nach einem Widerruf läuft.
Was mich beim Kauf total verwundert hatte, war, dass im Vertrag stand, dass man bei der Rückgabe eines bereits in Betrieb genommenen Gerätes nicht den vollen Kaufpreis zurück bekäme. Hatte ich so bisher noch nirgends erlebt. Ich gebe eigentlich so gut wie nie zurück, deshalb habe ich das mal ignoriert.
Wieso das? Bearbeitungsgebühr?Mulder8472 schrieb:An Teqcycle muss ich 20€ zurück Überweisen.