Unicus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Heute morgen um circa 6.44 in den Flugmodus geschaltet und um 12.23 wieder ausgeschaltet. Akku ging von 67% auf 64% herunter in dieser Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern gab es ja auch ein großes Update von Samsung. Speziell jetzt würde mich auch mal interessieren, ob sich die Laufzeit verbessert hat.Jance Armstrong schrieb:Mich würde interessieren wieviele User von den 90 die das S22 laut Umfrage (hier im Forum)erhalten haben mit dem Akku zufrieden oder unzufrieden sind !
Ich bin mit der Akkuleistung zufrieden (verglichen mit S10e) und mich würde selbst mal interessieren, wie lange das S22 in meinem Fall durchhält, aber: ich war heute 8 Stunden im Büro (kein Wlan, schlechter Mobilfunkempfang) und habe nach 40min sot noch 80% Akku. Sobald ich Zuhause bin (Wlan) sinkt der Akkuverbrauch. D.h. ich müsste jetzt stundenlang irgendwelche Videos auf Youtube schauen und mich mit dem Gerät beschäftigen, bis der Akku mal komplett runter ist, um einen aussagekräftigen Screenshot zu posten. Bei meinem letzten Screenshot hatte ich abends noch ca. 44% bei 3h sot, da habe ich dann resigniert aufgegeben den Akku leer zu bekommen. Sobald ich mal einen kompletten Zyklus schaffe, kann ich gerne einen neuen Screenshot posten.Jance Armstrong schrieb:Mich würde interessieren wieviele User von den 90 die das S22 laut Umfrage (hier im Forum)erhalten haben mit dem Akku zufrieden oder unzufrieden sind ! [...]
Guido19761 schrieb:Warum nimmt ihr alle Samsung Internet?
Chrome mit adguard Verbindung und man ist werbefrei.