komolze
Dauer-User
- 3.304
Ziemlich krass ist auch der Akkuverbrauch bei Spotifystream über Bluetooth Buds. Liegts am Bluetooth oder am Musikstreaming. Wir werdens sehen. Kommt sicher bald der April Patch, der hat hoffentlich auch Bugfixes an board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:Also bei dem einen Screenshot fällt mir schon eine Auffälligkeit auf, und zwar Chrome mit 14%, das ist recht hoch finde ich. Ich nutze Edge und habe keine 6%.
Guido19761 schrieb:Nimmt ihr den Chrome Browser?
Scoty schrieb:@Nomex Das ein Netz derart viel am Akku saugt halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
Gebraucht "wie neu" kaufen (z.B. hier über den Marktplatz) oder ein paar Wochen auf den bei Samsung üblichen Preisverfall warten, wären keine Alternativen?Scoty schrieb:Ich habe zumindest bei dem Laden ein 30 Tage Rückgaberecht....
Das kann ich dir erklären: ich bin nicht bereit für ein Flagship Smartphone 849 € auf die Theke legen zu sollen, und dann Klimmzüge zu machen, nur um mit dem Akku über den Tag zu kommen. Eine Powerbank mit mir rumschleppen und 849 € für so ein Handy zu zahlen, das geht mal gar nicht. Was die Akku-Laufzeit angeht ist das Handy Mittelklasse, wenn überhaupt, aber nicht HighEnd Flagship.hanuta29 schrieb:also wenn ich daheim bin, und mein Handy nicht benutze..dann stell ich es in die Ladestation, fahre ich im Auto oder bin auf Arbeit stecke ich es ein, und zur Not hab ich immer eine kleine Powerbank dabei wo ich es laden kann, ich versteh die ganze Jammerrei nicht