D
Dennis/LG
Stamm-User
- 463
Ich finde es halt schade. Ansich ein schönes Gerät mit super Kamera. Naja Mal schauen wie sich das Xiaomi 12x schlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jance Armstrong schrieb:Hmm
also ich habe mein S22 vorgestern ab ca. 17 Uhr eingerichtet/in Betrieb genommen und dann gleich normal benutzt und heute ging es dann nach etwas über 40 Stunden mit 4 Stunden 15 Minuten SoT aus !
Queeky schrieb:Nach wie vor interessant, dass einige Nutzer hier super Laufzeiten haben, und andere genau das Gegenteil.
Vielleicht werden Komponenten von unterschiedlichen Herstellern verbaut. ...
Vielleicht eine ähnliche Situation nun hier beim S22, dass man aufgrund der schwierigen Liefersituation wegen Corona auf verschiedene Hersteller zugreift, und der eine oder andere davon halt nicht die erste Wahl ist.
Ich will jetzt echt keine Diskussion starten, aber hat nicht jedes neue Smartphone DAS beste Display? Ich meine, merkst du echt den Unterschied? Ich habe hier ein Iphone 11 Pro liegen und ein Galaxy A52 und das Display des Iphones ist halt etwas kühler abgestimmt und das war es dann auch schon. Klar wird das Display des übermäßig teuren Iphone besser sein, aber ich merke nicht den rießen Unterschied und am Schluss gewöhnt man sich eh daran. Gut, vielleicht meinst du ja die Bildwiederholfrequenz, aber 90Hz bei Oneplus sind doch auch geil, aber gutScoty schrieb:Display wichtiger und das Nord 2 als auch S21 FE haben schon ein gutes Display