F
Franzinatra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 291
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei "Display aus" und bei kombinierter Nutzung ist die Angabe bei mir 3,4%/hFranzinatra schrieb:Junge Junge Junge
nur 1,5% Akku in der Stunde, damit hält dein Akku ja rund 66 Stunden durch. Du bist richtig klasse, teilweise.
komolze schrieb:Smartphone in meiner Tasche und das Display aus. In der Zeit hatte es knapp 30% Akku "verloren". Gegen 18.00 hab ich es mit 4% und einer Dot von bisschen über 3h ans Ladegerät angesteckt
Carloss80 schrieb:Jedes Jahr hofft man auf Updates aber große Sprünge wird es bestimmt nicht geben. 3700mah ist halt mickrig mit android
Würde auch gerne per Routine das AoD ausschalten, wenn ich den Schlafenszeitmodus händisch aktiviere. Aber scheinbar geht das nicht?chrissi77 schrieb:Ich habe das auch so. AoD an wenn Benachrichtigung und Nachts aus mit einer bixby Routine.