T
TheTwo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
GSam Battery Monitor hat eine Grafik mit WLan, Bildschirm an, doze, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir so ansehe, wie zuverlässig all diese Controlling-, Pflege- und Reinigungsapps sind, verzichte ich mit Freuden auf derlei Dinge, die einem Erkenntnisse vorgaukeln, in Wirklichkeit jedoch nichts als Firlefanz sind. Wir hatten ja erst das allseits gelobte Accubattery, das einem nagelneuen Akku nach dem ersten Zyklus noch 90% Kapazität bescheinigt. Der Akku meines S10e hat nach knapp 3 Jahren laut dieser App übrigens noch 93%. Und das, obwohl er durchschnittlich mindestens(!) einen kompletten Ladezyklus pro Tag durch, sprich 1000+ Ladezyklus hinter sich hat.Nomex schrieb:Gibt es eigentlich eine App, die die Signalstärle aufzeichnet?
Das könnten ja manche nutzen, die dann den Akku zeigen. Da kann man etwas, auch zum Empfang sagen.
Meine persönliche Meinung ist ja, dass man nur wie auf dem Bild richtig über denn Akkuverbrauch was sagen kann. Da sieht man, wann WLAN aktiv war, die der Empfang war, wann das Handy an war usw usw .... das von Samsung ist gelinde gesagt nur schrott. Gibt es da drittanbieter Apps?
Maddinm schrieb:@DanbisEs ist sogar deutlich mehr drin.. indem man alle Funktionen.. wie BT, GPS,NFC 120Hz und 5g ausschaltet.