Queeky
Inventar
- 13.382
Ich war gestern bei dem schönen Wetter mit dem Rad unterwegs, die Tour war knapp 60 km lang, 3 1/2 Sunden unterwegs gewesen. Zum Navigieren habe ich Komoot genutzt, d. h. GPS wurde die gesamte Zeit über genutzt. Und natürlich das Mobilfunknetz. Und das Display hatte ich fast die gesamte Zeit über an. Zu Beginn der Tour war der Akku voll aufgeladen, 100%. Am Ende der Tour war er bei 34%.
Wie gesagt, das Display war fast die gesamte Zeit an. Zwischendurch Fotos gemacht.
iPhone 13 Pro mit einem 3.095 mAh Akku.
Das erwarte ich von einem High-End Smartphone, und genau das bietet mir das iPhone.
Soviel zu "Länge Akkulaufzeit kannst du bei 1000+ oder <500€ Smartphones erwarten, erstere groß und High End, zweite Groß und effiziente/langsamere Hardware." von @TB99
Wie gesagt, das Display war fast die gesamte Zeit an. Zwischendurch Fotos gemacht.
iPhone 13 Pro mit einem 3.095 mAh Akku.
Das erwarte ich von einem High-End Smartphone, und genau das bietet mir das iPhone.
Soviel zu "Länge Akkulaufzeit kannst du bei 1000+ oder <500€ Smartphones erwarten, erstere groß und High End, zweite Groß und effiziente/langsamere Hardware." von @TB99
Zuletzt bearbeitet: