proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.360
Da gehe ich dann auch mal von aus. War ja auch nicht viel was man hätte verbessern können finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:@W39
Ich habe mit der Laufzeit des S22 keinerlei Probleme. Sehr guter Durchschnitt.
Dann sollte man hier natürlich besser nicht von Durchschnitt sprechen, denn dann bezieht man sich ja auf andere Geräte.Auchhier62 schrieb:Genau so sieht es bei mir auch aus.
Dachte übrigens wir wären hier im S22 Forum.
Honor8SapphireBlue schrieb:Guter Kommentar, von jemandem, der nix konstruktives mehr beizutragen weiss . Hier wird auch in anderen Samsung Foren mal kurz über andere Samsung Geräte als Vergleich gesprochen, was ja auch Sinn macht, vor allem bei Nachfolgemodellen. Wenn man dann von selber wieder zurück aufs Thema kommt...wo ist das Problem gleich blöde Kommentare zu machen von wegen ich denke wir sind im S22 Forum? Gerade wenn man neu ist mal bissl Ball flach halten
Zieht dann aber der ständig eingeschaltete Standort nicht am Akku?Ryker1409 schrieb:Du könntest aber auch einfach das Intelligente WLAN aktivieren (Einstellungen - > Verbindungen -> WLAN - > 3 Punkte Menu -> intelligent Wi-Fi -> WLAN automatisch ein-/ausschalten
Und dann deine Routine (wenn dann überhaupt noch nötig) , die deinen Standort und Bluetooth aktiviert/deaktiviert über "WLAN an/aus" triggern lassen. Dann ist alles automatisch.
Mobile Daten brauchst du aber nicht zu schalten, weil das macht er automatisch aus, wenn du im WLAN bist und wieder an, wenn du WLAN verläßt.
Allerdings braucht das intelligent Wi-Fi eine kurze Lernphase, wo er sich merkt, wo du überall WLAN hast und wo nicht. Das dauert ein paar Tage, funktioniert aber danach perfekt.
Ryker