T
Tommy001
Erfahrenes Mitglied
- 162
Betreibe den Akku zwischen 20 und 85 %, bin positiv überrascht das man gut über den Arbeitstag kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, Danke. Kann ich die Statistik irgendwie zurücksetzen? Mir fehlt da ein Zeitraum oder ich blicke es nichtTommy001 schrieb:Schau dir mal die App Assistant for Android – Apps bei Google Play an, da wird genau angezeigt, was wie viel verbraucht unter Akkunutzung.
Der Stadby- Verbrauch ist beim Exynos SoC leider sehr hoch. Etwa 1,2% pro Stunde ist zu erwarten (Always On Display aus), ausser im Flugmodus der sich etwa mit 0,4% begnügt.bananensaft schrieb:Hab es Gestern Abend hingelegt und über Nacht, ca 7h, hat es 11 Prozentpunkte verloren. Lag nur rum mit WLAN an.
Für mich völlig illusorisch - unter 2,5%/h komme ich nicht und das war auch schon mit den anderen Samsungs ähnlich.... Möglicherweise liegt's am Netz bei der Arbeit das nicht so stark ist. Wenigstens gleichmäßig schlecht. Aber es reicht trotzdem durch den Tag. Aktuell habe ich immer noch 44% übrig und musste mich nicht bescheiden... Was man hört kommt dass s23 etwa auf eine Stunde mehr SOT.... Beachtlich wenn es stimmt.MarcoLo schrieb:Der Stadby- Verbrauch ist beim Exynos SoC leider sehr hoch. Etwa 1.2% pro Stunde ist zu erwarten (Always On Display aus), ausser im Flugmodus der sich etwa mit 0.4% begnügt.
So gesehen könnten sämtliche Frede hier zu! Iphone kaufen! Fertig!Obelix65 schrieb:Fred kann zu! S23 kaufen! Fertig!
Wenn Dein S22 wirklich nur 0,5%/h Standby Verbrauch hat, dann hast Du schon ein Akkuwunder. Denn dann hat Dein S22 nur 0,1% mehr Akkuverbrauch als im Flugmodus, wo alle Verbindungen ausgeschaltet sind. Wenn man von anderen liest, das ihr S22 2,5%/h im Standby verbraucht, hast Du wirklich das Gegenteil von einem Montagsgerät erwischt.josifi schrieb:Akkuwunder gibt es nicht von Samsung.
*ThreadMarcoLo schrieb:Wer oder was ist Fred??
Im Flugmodus beträgt der Standbyverbrauch (wenn man diesen Zustand überhaupt so nennen kann) über Nacht in 8h ganze 2%.MarcoLo schrieb:Wenn Dein S22 wirklich nur 0,5%/h Standby Verbrauch hat, dann hast Du schon ein Akkuwunder. Denn dann hat Dein S22 nur 0,1% mehr Akkuverbrauch als im Flugmodus, wo alle Verbindungen ausgeschaltet sind. Wenn man von anderen liest, das ihr S22 2,5%/h im Standby verbraucht, hast Du wirklich das Gegenteil von einem Montagsgerät erwischt.