Snapdragon Bezugsquellen und Risiken bei Kauf eines Samsung Galaxy S22 mit Snapdragon

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube dafür gibt's andere Threads in denen das besprochen wird

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ein bisschen minimale Eigeninitiative und wenn dann müsste man einfach nur lesen können, dann würden alle Fragen beantwortet werden. Sorry,.aber ich verstehe einfach nicht wie man immer erwartet, dass einem andere alles auf dem Silbertablett servieren

• Danke
@komolze Es ging mir nur um die Info ob es sich beim S22 lohnt zum Snappy zu greifen da ja die Unterschiede nicht so groß sind so wie damals beim S20. Man muss ja nicht gleich genervt sein nur weil ich die Frage gestellt habe. Dann werde ich in Zukunft nicht mehr fragen und mir alles alleine aus dem Netz suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Ich glaube, er meinte nicht das Netz, sondern die Beiträge hier im Forum, die Deine Fragen bereits beantwortet haben, bevor Du sie gestellt hast.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Man könnte ganz einfach nur den thread von vorne durchlesen und man hat 95% aller Infos

@W39 Danke, das werde ich dann so machen. Habe nur gehofft eine kurze Info zu bekommen ohne mich vorher mit dem ganzen Beitrag auseinander zu setzen.

• Haha
Reaktionen: komolze
@Nikita0 Ich persönlich würde es so zusammenfassen: Die einen sagen so, die anderen so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Nikita0 und komolze
Jetzt hat er seine Antwort. Ich hoffe du entscheidest dich jetzt richtig @Nikita0

@komolze Der er ist eine Sie.... Schau dir mein Profilbild mal etwas genauer an 😉

• Freude
Reaktionen: komolze
Ich gendere nicht. DER Forenuser.
Anyway, good game

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Besessenes, Queeky und Nikita0
@komolze Es sollte nur ein Hinweis sein, dass ich kein Mann bin.
Aber egal... es hat sich ja jetzt erledigt und gut is 😅

• Haha
  • Freude
Reaktionen: axel2012 und komolze
Snapdragon rentiert sich nur, wenn man das Exynos Foto Rendering nicht mag oder wenn man keinen nativen Support haben möchte.
Es ist nur minimal besser was man so liest

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Sag doch sowas nicht 🙈
Sonst war es ja sinnlos ein Snappy zu bestellen wo ich das Exynos schon habe😂

• Haha
Reaktionen: Queeky und King_Rollo
TB99 schrieb:
Snapdragon rentiert sich nur, wenn man das Exynos Foto Rendering nicht mag
Sehr einfühlsam formuliert. 😅 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und axel2012
Das freut mich total für dich. Ich glaube das erwähntest du zum aller ersten mal vorher

@Nomex
Wie ist so dein Eindruck zum S22 mit Snappy?
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, die Variante zum Vergleich zu besorgen.

Also alles in allem läuft es gut. Auch da ist der Akku natürlich kein Langläufer. Aber sonst hab ich eigentlich wenig zu beanstanden. Läuft auch flüssig. Finger erkennt es schnell.
Fotos bin ich zufrieden. Hab ich ja im Fotothread auch noch mal die Sächsische Schweiz mit ein paar Fotos.

• Danke
Da ist das Ding🤟
Ging echt flott eigentlich

Anhänge

• Screenshot_20220621-155645_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220621-155645_WhatsApp.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Freddyn
wo hat du bestellt? link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: