AOD des S22 so lange angeschaltet lassen bis ich Nachrichten weglösche/anklicke

Hippo93

Hippo93

Neues Mitglied
8
Hey zusammen
:smiling-face:


ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....).

Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm.

Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin und die Nachricht nicht angeklickt habe, geht der Bildschirm trotzdem irgendwann wieder aus.... d.h. ich bin mal 20min aus dem Zimmer → komme wieder rein → guck auf das Handy, weil ich wissen will ob ich eine neue Benachrichtigung bekommen habe → Bildschirm ist aber aus → also nein habe keine neue Nachricht bekommen → gehe wieder weg → komme später → reg mich auf warum das Display aus ist,.....

Und das nervt echt... gibt es da keine Funktion wie "AOD so lange angeschaltet lassen, bis man Benarichtigungen wegklickt" ???

Viele Grüße,
Hippo
 
In der App "aodNotify" kann man bis zu 24h für das AOD bei Benachrichtigungen einstellen.

Wichtig ist, die Option "AOD Manager" in aodNotify zu aktivieren, damit das AOD auch abgeschaltet wird und nicht nur Schwaz angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hippo93 und Jawomo
Hey das klingt doch super, dass sowas geht. Aber ich finde diese App nicht. Weder im Play Store noch in den Galaxy Apps.
Kannst Du mir den Link zur APK schicken? oder unter welchem Namen kann ich die App finden?

vielen Dank :)
 
Verbraucht nur zu viel Akku, da sie immer aktiv sein muss.

Aber berichte dann mal
 
Nomex schrieb:
Verbraucht nur zu viel Akku, da sie immer aktiv sein muss.
Aus diesem Grund verwende ich die (gekaufte) App nicht mehr. Sie ist wirklich toll, aber braucht zuviel Strom.
 
Bei mir ist die App vom Akkuverbrauch sehr unauffällig. Am Anfang hatte ich ihr aus versehen nicht das Recht gegeben das AOD abzuschalten. Da hat sie relativ viel verbraucht, aber nachdem ich die Funktion "AOD Manager" eingeschaltet habe, ist bei mir der Verbrauch nicht besonders hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: xfile
Hippo93 schrieb:
ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....).

Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm.
Kannst du mir sagen, was man da genau einstellen muss, um eine Nachricht bei schwarzem Bildschirm eingeblendet zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Zitat gekürzt. TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Hippo93

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
854
Hansjörg Heim
H
R
Antworten
5
Aufrufe
1.276
DruAal
D
T
Antworten
4
Aufrufe
201
MarcoLo
M
Zurück
Oben Unten