H
Huwip9
Stamm-User
- 378
Bei meinem S22 ist auch noch nichts eingetrudelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht nur womöglich, das ist so! Die Telekom verifiziert erst die Firmware und gibt sie innerhalb ein paar Tagen frei, wenn sie mit ihren Netzkomponenten kompatibel ist.Honor8SapphireBlue schrieb:Meins ist von congstar hat also EUX EUX DTM am schluss. Womöglich Daher immer die Verspätung
Dann läuft es aber schon sehr gut bei der Telekom, wenn das nur ein paar Tage dauertKnudBoerge schrieb:innerhalb ein paar Tagen frei
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Vielleicht hat Samsung den Server gewechselt, wo diese Daten liegen, und die ganzen externen, wie z.B. Frija, kommen da jetzt nicht mehr dran. Keine Ahnung, nur so eine Vermutung.Honor8SapphireBlue schrieb:Was mich ja wundert, ... , das die neue FW nirgends zum download angeboten wird.
Honor8SapphireBlue schrieb:Ich habe sie nun auch angeboten bekommen,
Das waren die Zeiten, wo die Firmware vom Provider angepasst wurde. Da war der Aufwand deutlich höher. Jetzt ist die Firmware für die ganze EU gleich. Alle Providerunterschiede werden online über Provisionierung anhand der IMEI und auch der SIM erledigt.Queeky schrieb:Ich erinnere mich an Zeiten, da dauerte es bei der Telekom 1 - 2 Wochen, wenn es schnell ging, und 2 - 4 Wochen waren eher das Normale