Android 13 Release für das Galaxy S22 wird ausgerollt

Auch bei mir wurde die Geduld belohnt und ich konnte heute das Dezember Update OTA herunterladen und installieren. (Hatte auch das 2. November Update über Smart Switch gemacht).
Was etwas seltsam war, dass nach dem automatischen Neustart plötzlich meine PIN für die SIM Karte nicht mehr akzeptiert wurde. Nach dem zweiten mal "PIN nicht akzeptiert" habe ich es dann selber noch mal neu gestartet, und dann ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat wohl Samsung nachgebessert. Gerade im S22 Ultra Forum hatten ja einige viele dies Problem via Member App gemeldet.
 
Kurze Info weil ja einige, wie ich, seit dem A13 Update bei den Google Systemupdates noch auf Stand 1.Juli waren......heute kam bei mir das Update auf 1.November. War 55MB gross
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce, Hermes, onemaster und eine weitere Person
Tatsache bei mir jetzt auch.
 
Kann ich auch bestätigen. Habe es gerade auch bekommen.
 
Musste es mehrmals herunterladen und jeweils installieren. Nach dem 2. oder 3. Durchlauf hat der dann keine Updates mehr gefunden :D
 
Das Januar Update ist OTA verfügbar, 232,58MB groß
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, freeztyler, 499599 und 3 andere
Bei mir nicht. Weder OTA noch über SmartSwitch. Bei Sammobile ist auch noch nichts gelistet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sie noch jemand bekommen? Scheint als ob sie zurückgezogen wurde. Sie wird beim SamFw Tool zwar angezeigt, ist aber nicht zum download verfügbar, danach wird gleich die Vorversion, also die jetzige FW angezeigt zum download. Auf der HP von SamFw ist ebenfalls nur die akutell letzte zum download verfügbar. Daher gehe ich von einem Rollback aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Honor8SapphireBlue
Ich habe es.
Es sollte doch aber langsam bekannt sein, dass Updates in Wellen ausgerollt werden, d.h. es kann noch einige Tage dauern, bis es alle haben.
 
  • Danke
Reaktionen: lenco214
Es ist bekannt das es in Wellen ausgerollt wird. Du solltest vll mal meinen Beitrag lesen. Sobald ein Update verfügar ist wird es via SamFw tool auch angeboten. Wird es auch, nur ist die FW nicht downloadbar, sondern es wird automatisch die vorVersion runtergeladen und auch auf den Seiten ist diese neue FW nirgends zu sehen. und DAS ist nicht normal
 
Ich vermute, das Update ist nur für die Loser wie mich mit nicht ordentlich optimiertem Handy. 😄👍🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20230112_172013_Software update.jpg
    Screenshot_20230112_172013_Software update.jpg
    257 KB · Aufrufe: 84
  • Freude
Reaktionen: Koebi500
@Honor8SapphireBlue
Wie dem auch sei, ganz offensichtlich wird es augerollt.
 
Ja scheint so. Danke.
Leider kann W39 nicht einfach posten ohne zu provozieren. Gibt ihm vll was keine Ahnung. Ein einfaches Posten des Screenshots hätte ja als Info auch gereicht ohne den blöden Spruch

Und an kruemelgirl....das du bei seinem Spruch keinen Zusammenhang zu meinen posts siehst ist traurig genug und zeigt das ihr überhaupt nicht im Bilde seid. Dann lies dir mal ein paar Seiten durch und akzeptiere die Kritik
 
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
@Honor8SapphireBlue
der nimmt sich doch selber auf die Schippe!!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Hab das Update auch gerade bekommen, falls es noch interessiert...
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Hatte das Angebot gestern angeboten bekommen...und auch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Was mich ja wundert, und ich möchte keine Unsicherheit verbreiten, und gewisse Leute können sich eine Antwort auch sparen, das die neue FW nirgends zum download angeboten wird. Ich habe sie nun auch angeboten bekommen, aber nicht installiert. Denn weder über das SamFW tool ist sie verfügbar, ebenso wenig auf der Sammobile Firmware Seite, die eigentich immer aktuell ist. Überall dort wird nur die alte VL1 angeboten. Über SmartSwitch wird sie auch nicht angeboten. Daher lasse ich es mal mit der Installation. Kann natürlich auch ein Fehler sein und sie läuft rund, aber n paar Tage warte ich mal noch. Gruss an alle
 
Danke für die Rückmeldung. Ich wundere mich nur weil es NIRGENDS verfügbar ist wo sonst sofort alle neuen FW angezeigt werden. Es freut mich natürlich zu hören das alles gut läuft :)
Das nächste Update soll laut Sammobile OneUi 5.1 sein mit Patch Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

John Smith
Antworten
30
Aufrufe
2.693
braunie
B
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tommy001
T
P
Antworten
10
Aufrufe
213
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten