J
josifi
Gast
@onemaster
Welche Konkurrenz? An Samsung liegt´s ja nicht, wenn du noch nichts hast.
Welche Konkurrenz? An Samsung liegt´s ja nicht, wenn du noch nichts hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EEX ist einer der CSCs für nicht-EU Europa. Funktionieren tut das bestimmt problemlos. Auf die freiwillige Garantie seitens Samsung darfst du aber verzichten, da das Handy nach deren Definition nicht im Zielmarkt genutzt wird.Lubi99 schrieb:da steht aber nichts zu EEX
2G ist eine Grundfunktion des digitalen Mobilfunks. Damit wird dort noch Telefonie gewährleistet, wo längst kein LTE o. 5G mehr funktioniert.mika24 schrieb:Ab android 12. Sollte man 2G deaktivieren können. Wegen dem HAL2. Nur finde ich keine Option. Da ich 2 G nicht nutzen will.
Da mag der Fehler sein. Entweder ist das Netzmanagement des Handys oder des Providers zu konservativ unterwegs. Normal ist das nicht.mika24 schrieb:Oft wechselt es ins 2G ob wohl noch 1 bis 2 Balken 4G da ist.
Ich würde mich nicht auf die Statusanzeige verlassen. Die ist tatsächlich eher ungenau.mika24 schrieb:Oft wechselt es ins 2G ob wohl noch 1 bis 2 Balken 4G da ist. Ich hoffe, das die Netzbetreiber 2G 2025 Endlich stillegen. Vodafone hat ja schon den Termin.