Android 13 Release für das Galaxy S22 noch diesen Monat!

Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
324
Also doch nicht warten bis Ende 2022. Noch in diesem Monat soll Android 13 (Galaxy S22) für die Öffentlichkeit erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und freeztyler
@Lobo-21 Ja, wurde ja in etwa so von Samsung suggeriert.
Bin gespannt, wann es dann tatsächlich kommt😄🙏
 
Bin mal gespannt wann es mein snappi bekommt
 
Wobei wir jetzt wieder wissen das du ein Snapdragon Gerät hast. Ganz toll. Übrigens hat heute auch jedes Auto ne Fernbedienung ohne das ich damit angeben muss. Ich find es einfach nur peinlich sich so hochheben zu müssen (und sagt mir bitte niemand das es nicht so ist)
 
@Honor8SapphireBlue was ist denn das bitte? Wieso angeben, ich teste gerne verschiedene Geräte. Das man auf sowas neidisch ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht sollte ich mein Kommentar löschen.
Das. Mit dem auto und Schlüssel hat ja gar kein Sinn. Da ist jemand heut schlecht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch nicht neidisch hab ja selber eins. Nur reicht es mir zu schreiben das ich gespannt bin wann es für mein s22 kommt. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@Honor8SapphireBlue ja bin neugierig wann es der snappi bekommt, wo iat das problem. Auf mein pixel ist schon lange android 13 drauf
 
Im
@Stuttgart Oktober ist scheinbar die S22 Reihe dran. Denke mit Snapy bist du dann gegen Ende des Jahres dran. Wenn es wie beim S21 zu Verzögerungen kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Nagash cool. Hört sich gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Stuttgart schrieb:
Bin mal gespannt wann es mein snappi bekommt

Ich hatte vorher ein S20 mit Snap 😎💪. Die nervige Verzögerung war der Grund, warum ich jetzt beim "normalen" S22 geblieben bin. Korea oder Taiwan sind offensichtlich nicht die Fokusländer 😂.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: freeztyler und Ice =A=
@ake1107 warum? Das Update beißt nicht 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: freeztyler, W39, Spacy2k und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Androidbiene
Antworten
10
Aufrufe
805
Androidbiene
A
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tommy001
T
T
Antworten
0
Aufrufe
264
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten