Android 13 Beta (One UI 5) für das Galaxy S22

So ich habe mich eben für Beta registriert und könnte jetzt auf 13 updaten , doch jetzt habe ich etwas Angst. Ich hätte ja nicht damit gerechnet das ich direkt starten kann. Screenshot_20220828-222240_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Wovor hast du Angst? Beta läuft gut, einzig auf Google Pay muss man halt verzichten
 
Ich habe es auch breit mal installiert, bis jetzt rennt es und muss jetzt mal schauen ob der akku besser geworden ist.
 
@lelle79
Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich direkt starten kann....
Geht mir jeden Tag so, starte mein Auto und hast du`s nicht gesehen kann ich direkt los fahren.... verblüffend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Dude84 und nsmart
Wenn man sich für eine Beta registriert muß man halt mit den Konsequenzen eines eventuell instabilen Systems rechnen - deshalb gibt es ja die Testversionen :1f648:
 
Wo genau wird mir das Banner für die Beta in der Members App angezeigt? Irgendwie finde ich sie nirgends. Allerdings nutze ich auch das S22 SD , villt. liegt es auch daran. Oder hat ein anderer Nutzer mit der SD Variante bereits die Beta über die Members App Installiert ?
 
+1
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Ja mal schauen ob es nächste Woche was neues gibt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220905_065533_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220905_065533_Samsung Members.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: sonny32
Das stand letzte Woche schon drinnen, sollte also eigentlich diese Woche soweit sein.
 
@Tizen gestern noch einen Artikel gelesen, dass Samsung in der 1. Oktoberwoche liefern möchte.
 
Kann mir einer sagen warum die Apps auf dem Bildschirm verschwinden. Ich habe zwei Spiele installiert und ich finde sie nicht mehr auf dem Bildschirm, wenn ich aber auf suchen gehe sind sie da. Einer ne Idee was das sein kann??.
 
lelle79 schrieb:
Kann mir einer sagen warum die Apps auf dem Bildschirm verschwinden.
Vielleicht erklärt es das Wörtchen "Beta"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Dann hoffe ich mal das Samsung hier Fleißig mit ließt
 
  • Haha
Reaktionen: stefan-do
@lelle79 Hast du deine Übereinkunft mit Samsung bei der Anmeldung zum Betaprogramm überhaupt gelesen?
Die bitten um Fehlermeldung und zwar per Membersapp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin ne. War halt Anfangs über akku und Kamera so enttäuscht das ich einfach gedacht habe. Vielleicht sollte ich mal die Beta versuchen. Ich werde es aber gleich mal machen
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
lelle79 schrieb:
Kann mir einer sagen warum die Apps auf dem Bildschirm verschwinden. Ich habe zwei Spiele installiert und ich finde sie nicht mehr auf dem Bildschirm, wenn ich aber auf suchen gehe sind sie da. Einer ne Idee was das sein kann??.

Wenn es dich beruhigt. Ich habe keine BETA und bei mir ist auch GT Stunt Master z.b. nicht zu finden ... ist mir auch gerade aufgefallen, weil ich es wieder löschen wollte...
 
Das hatte ich ganz zu Beginn nach dem Einrichten bei einigen Apps auch. Ich bekam dann hier einen Tip, wo da ein Häkchen zu entfernen ist. Das waren allerdings vorinstallierte Apps und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie man zu den entsprechenden Einstellungen kommt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Lösung kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist übrigens kein Bug was nur von Android 13 oder OneUI 5.0 kommt.
Hatte ich auch einmal bei Android 12 mit aktuellem OneUI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat geantwortet Screenshot_20220916_062706_Samsung Members.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.765
bananensaft
B
John Smith
Antworten
30
Aufrufe
2.693
braunie
B
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten