Android 13 Beta (One UI 5) für das Galaxy S22

Vielleicht ist dadurch auch der Telefon Bug behoben, die Hoffnung stirbt zuletzt 😏
 
In meiner Member App steht nichts von UI5 beta.
#14
Lohnt sich der Download?
Oder abwarten?
 
Habe es mit dieser Methode installiert und keine Probleme.

Locally with Alliance Shield (no PC needed):
0. Download the needed firmware and the Alliance Shield X app (PlayStore).
1. Open the Alliance Shield X App and complete setup (Account creation and Knox permissions)
2. Rename the downloaded Firmware-File to "Update.zip" (without Quotes) and move it to the root storage directory (/storage/emulated/0)
3. Open the "App Manager" inside the Alliance Shield.
4. Search for "Software Update" and select the option with the purple/white Icon.
5. Go to the activities and search for "com.idm.fotaagent.enabler.ui.admin.main.AdminMainActivity"
6. Select the Option and open it
7. Press on sideload and select the Update-File
8. Wait for the installation to complete...
 
Mal eine Frage an die Beta Nutzer, zockt von euch jemand zufällig Diablo Immortal? Werden da Out of the Box jetzt die 60fps erlaubt?
 
Beta seit gestern drauf!
Ich muss ehrlich sagen, das Ding läuft absolut stabil und richtig gut.
Einzig Google Wallet geht nicht, nutze dafür das mobile bezahlen die App der Sparkasse (was funktioniert) und ausserdem geht immer noch Google Wallet auf der Watch 4.
Banking (Sparkasse) geht auch.
Bis jetzt noch keine Fehler entdeckt.
Akku muss sich erst noch zeigen, bis jetzt gefühlt besser (ohne Gewähr),
Performance +
Das alles sind meine Eindrücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unicus
Hi!

Bei mir geht Google Wallet nach wie vor.
Ab und an kommt zwar die Meldung, es würde nicht funktionieren, schliesse ich die App dann und öffne sie neu, geht es aber ohne Meldung und funktioniert auch.

Gruß,
Gerti
 
@Gerti
Hast recht, Google Wallet mehrmals geöffnet und die Meldung ist erstmal verschwunden. Werde das am nächsten Tag mal mit dem bezahlen checken.
Gebe Bescheid 👍
 
Gibt es Veränderungen bei der Kamera?!
 
  • Danke
Reaktionen: ar454
@Ice =A=
Ich habe mich nie bei Diskussionen bezüglich der Kamera beteiligt. Bin kein Experte dies bezüglich und knipse nur im Automaticmodus. Bisher war ich mit den Bildern zufrieden. War heute viel draußen und natürlich auch wieder Bilder gemacht.
Kann vielleicht Einbildung sein, aber ich bilde mir ein, dass die Qualität der Bilder doch schon etwa besser ist.
Das ist aber bestimmt Zündstoff für eine ellenlange Diskussion, bin ich mir sicher.
Der Akku-Thread hier nimmt ja auch schon beängstigende Ausmaße an.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und freeztyler
Das ist doch die letzte Beta, wo es nur noch um Kleinkram geht. Geh einfach mal davon aus, dass da Sicherheitspatches drauf sind.
 
Ganz nach dem Motto "Samsung ist ein Weltkonzern, die werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie das so machen." 😇
 
🤷
Wie ist es denn bei ios bei der final Beta?
In der Quelle geht es ja auch um die frühe Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Naja, das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. Aber mal ehrlich. Wenn man im Nachbarthread liest, dass bspw. bei den Bezahl-Apps immer erst die Meldung kommt, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht freigegeben sind und man sie dann nur mehrfach schließen und wieder öffnen muss, um eben DOCH damit zu bezahlen, so macht das auf mich keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Funktioniert in der Beta der Kontowecker der Sparkassen App wieder?
Mit den letzten Updates geht es zumindestens bei mir mir aktueller Firmware nicht mehr
 
@Shogen
Du schreibst, es sei die finale Beta. Woher nimmst du diese Information? 🤔 Samsung hat jetzt erst das Beta-Programm für die Endanwender freigegeben, und das soll dann auch schon gleich die Finale Version sein? 🤔

Bei iOS weiß man erst, dass es die letzte Beta ist, wenn sie die RC Version veröffentlichen (release candidate). Ab wann da aber die Banking Apps funktionieren weiß ich nicht, ich nehme da nicht am Beta-Programm teil.
 
@Queeky
Weil es jetzt die 4. Beta ist und September Release für Android 13 ist
 
Wann hat Samsung eigentlich letztes Jahr die neue Version veröffentlicht?
Ich erinnere mich an Zeiten, da kam das erst im Dezember (und um genau zu sein, es war am 24.12.).
 
Kann bitte jemand die deutsche Beta 2 Version speichern und hochladen:

How to capture the update.zip file to share with other people:
1. Download HTTP canary app
2. Open HTTP Canary app
3. Start the update by pressing "download" and don't pause it
4. Go back to canary app and start it and it will grab the link for you
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.765
bananensaft
B
John Smith
Antworten
30
Aufrufe
2.693
braunie
B
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten