Amazon auf dem Galaxy S22 plötzlich nur noch englisch?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W39

W39

Dauer-User
1.580
Seit einigen Tagen gibt es es auf dem S22 Amazon nur noch auf Englisch, einzig die Bewertungen werden deutsch angezeigt. Nicht nur in der App, auch im Browser, egal ob mobile oder desktop Ansicht. Es ist auch egal, ob der Standortzugriff erlaubt wird oder nicht.
Auf dem PC ist alles OK.
Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@W39 ich habe das bei mitunter auch schon gehabt..

Lässt sich in den Einstellungen bei Amazon ändern.. kehrte aber bei mir immer mal wieder zurück.

Ich hab mittlerweile das Gefühl es könnte auch abhängig vom Smartphone sein.. wenn es ein zb ein Modell für den Ausländischen Markt war

Anhänge

• Screenshot_20220626-101814.png
    Screenshot_20220626-101814.png
    226,5 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Observer
Alle Antworten (7)
@W39 ich habe das bei mitunter auch schon gehabt..

Lässt sich in den Einstellungen bei Amazon ändern.. kehrte aber bei mir immer mal wieder zurück.

Ich hab mittlerweile das Gefühl es könnte auch abhängig vom Smartphone sein.. wenn es ein zb ein Modell für den Ausländischen Markt war

Anhänge

• Screenshot_20220626-101814.png
    Screenshot_20220626-101814.png
    226,5 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
@SvenAusPirna Sollte dieselbe Einstellung wie in meinem Link oben sein.

• Danke
Vielen Dank Euch beiden, ihr seid meine Helden des Sonntags! 😊

Mein Fon dürfte für den deutschen Markt gefertigt sein, da ich bei Samsung bestellt hatte (und es laut Samsung Mail speziell für mich angefertigt wurde 😄).

Ist aber schon eigenartig, dass sich Amazon-interne Einstellungen gerätespezifisch ändern. Kapiere ich irgendwie nicht. Auf dem PC passte der selbe Account ja. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe die Beiträge #2 und #3 als Lösung markiert.
Der Link von @holms geht auf die I-Netseite, der von @SvenAusPirna zeigt die Einstellungen in der App. So kann das beides kontrolliert und angepasst werden. ;)

• Danke
Reaktionen: Observer und SvenAusPirna
In der app war es nach Umstellung im Browser ebenfalls deutsch. Nun ist es dort schon wieder englisch, was an der App liegen dürfte.
In der App finde ich die Spracheinstellung komischerweise nicht. Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen oder gibt es die dort einfach nicht?

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
In der App unten rechts auf das Hamburger Menü, dann ziemlich weit nach unten scrollen:
IMG_2.jpg

Gruß

• Danke
Reaktionen: Observer, SvenAusPirna und W39
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…