stefan-do
Dauer-User
- 1.320
Nach nur 18 Monaten ist der Akku von meinem S22 defekt. Aufgebläht und hat den Akkudeckel abgedrückt.
Am Telefon wurde mir eine kostenlose Abholung und Reparatur zugesagt, da das Gerät aber nicht zeitnah abgeholt wurde,
habe ich den Reparaturbus beauftragt. Der Akku und die Abdeckung ruckzuck gewechselt und der Techniker hat mein Handy auch nicht zurückgesetzt!
Bezahlt habe ich 87€, aber hab mich schon bei Samsung darüber beschwert .
Der Reparaturbus wird übrigens im Oktober eingestellt!
Am Telefon wurde mir eine kostenlose Abholung und Reparatur zugesagt, da das Gerät aber nicht zeitnah abgeholt wurde,
habe ich den Reparaturbus beauftragt. Der Akku und die Abdeckung ruckzuck gewechselt und der Techniker hat mein Handy auch nicht zurückgesetzt!
Bezahlt habe ich 87€, aber hab mich schon bei Samsung darüber beschwert .
Der Reparaturbus wird übrigens im Oktober eingestellt!