M
Metronomus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hat denn hier schon jemand die Korea Version SM-R908N bekommen, oder haben alle die Hongkong Version? Wird von der Korea Version abgeraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast nicht Unrecht aber ich möchte diesmal keinen lackierten Rand... bei meinem s21u immer hülle drum und Rückseite und Rand platzt Lack ab und zerkratzt:/ mein mate 20pro was ich davor hatte habe ich komplett nackt benutzt und das sieht vom Zustand her besser aus :/djatcan schrieb:@Goku1992 Machst du nicht eh ne Hülle drum? Falls ja muss man ja heute nicht mehr auf Farbe achten. Die ist eh nur hinten und da ist die Hülle drum die man in jeder Farbe kaufen kann
Wo denn? Wenn wer günstigere Angebote von einem seriösen Shop kennt gerne her damitdjatcan schrieb:@Goku1992 Warum willst du es dort bestellen wenn du es woanders hundert euro günstiger bekommst und noch einen 10 Euro Rabatt (durch Gutschein) obendrauf ??
lizardking78 schrieb:Nur mal so als Frage. Um echtes 5G/ SA bedarf es ja ein Update vom Hersteller.
Goku1992 schrieb:Ach du meinst techinthebasket ne?