Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

• 1.299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sleddi82 schrieb:
Aktuell habe ich das Gefühl die Geräte werden gerade via Schubkarre über den Jakobsweg zum DHL Lager gebracht. 🤪
Ich würde das eher so deuten, dass das Gerät von China unterwegs zu DHL Frankreich ist. ;)

• Danke
Reaktionen: spezii
Nein, die "Importieren" die Geräte immer auf Größere Schüben, und wenns etwas länger dauert, dann warten die noch auf den Container in Frankreich!

Sobald die ankommen, werden die weiter versendet! Dann vermute ich mal, gibt's da eben gewisse Grauzonen wie die mit dem Zoll da umgehen, deshalb wrschl auch die unterschiedlichen Lieferzeiten!

kleines Update! Am 01.08. bestellt am 06.08. das DHL Label erhalten und seit dem stillstand. Laut T-Dimension hängt das Paket bei der Spedition in Frankreich, die das Paket an DHL übergeben. Mein Problem ist, das ich ab Dienstag kein Gerät mehr habe. Von daher ist es jetzt sehr ärgerlich. Selbst als die noch aus der UK versendet haben, hat es bei mir nur 10Tage gedauert.

Kommt es nächste Woche nicht, storniere ich und bestelle bei Wanda. Keine Lust auf Wochenlanges hinhalten. Das Thema Intransparenz wurde hier ja zu genüge bemängelt. Bei Bestellung waren 30 auf Lager und ich hatte vorher schon dreimal bestellt (Note10+, S21 & S21Ultra). Eigentlich hätte meine Bestellung innerhalb einer Woche da sein müssen, wenn es denn in Frankreich auf Lager wäre.

Zitat T-Dimension WhatsApp Chat:

Hello, the package is on the way to the DHL depot in France, however, the shipment is stuck on the way at the moment. Thus, the package is still at the shipping agent side, it still haven't arrived DHL depot yet. the team has rushed the shipping agent in France to speed up the delivery

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Ding ist nach wie vor unterwegs nach Frankreich. Wenn du professionell in Mengen aus Frankreich versendest, kommt DHL zu dir und holt deine Pakete. Das ist doch Quatsch, dass dafür eine zweite Spedition beauftragt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es stimmt, das die noch jemanden vor Ort haben, der die gesamte Abwicklung macht und an DHL übergibt. Bei Wandamobile steht das auch so von denen beschrieben, nur das es bei denen von Italien aus geht.
Nur zweifle ich an der Aussage on stock 30, denn das ist in jeder Lokation wo T-D ist überall gleich. Man kann mit nicht erzählen, wenn in Frankreich was On Stock ist, das nach 14 Tagen kein Gerät verschickt wurde. Somit denke ich auch, das es noch nicht in Frankreich ist oder dort irgendwo hängt, worauf die keinen Einfluss haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
So,meine Bestellung ist bei T-Dimension storniert. War meine letzte Bestellung dort. Nach einer bösen Mail, haben die mit der Sprache rausgerückt. Das Phone hängt beim Zoll und es gibt aktuell keine S22 Ultra in Frankreich auf Lager. Vorher wurde mir nur Mist erzählt... Wann das Gerät beim Zoll frei kommt, wissen die auch nicht. Bestelle jetzt später bei WonderMobile und hoffe, das es dort besser klappt.

• Danke
Reaktionen: XMX1337 und KnudBoerge
Ich habe gelesen, dass es keine 1 TB Varianten mehr geben soll. Wisst ihr was darüber?

Lese zur 1TB Variante nur, das es ausschließlich über den Samsung Store verfügbar sei. Für den Import habe ich auch nichts gefunden. Wirst du vermutlich auf das S23U mit SD in Deutschland warten müssen. 😐

Habe die schon öfters auch außerhalb Samsung gesehen, allerdings waren die Preise dann nicht so toll. Gab es sogar bei Wondermobil und Etoren in der SD Variante allerdings nur in schwarz. Hätte gerne weiß.
Habe jetzt allerdings gesehen, dass die Exynos Variante bei Samsung selbst gar nicht mehr auswählbar ist. Vor kurzem konnte man noch vormerken eine Email bei Verfügbarkeit zu bekommen. Was wohl das Problem an dieser Variante ist???
Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T Vielleicht wollen Sie so den ein oder anderen User Richtung Fold 4 bekommen?!

Endlich mein S22U ist da. Bei Wonda vor 6 Tagen bestellt.

- Dienstag bestellt
- Mittwoch versandt + Anruf von FedEx mit Infos über die Bestellung. Habe dann die Vollmacht genutzt, die hier ein User freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
- Freitag in Kölner FedEx Hub angekommen
- Samstag kurz vom Zoll geprüft
- Montag Auslieferung

Das Gerät ist original verpackt und wurde nie geöffnet. Zoll musste ich auch keinen zahlen. Alles bestens!

Noch mal eine Frage, wurden die Geräte bei Techinthebasket.de vor dem Versand geöffnet? Ich meine mich zu erinnern, dass das hier MB mal stand, finde es aber nicht mehr...

Hi. Ja meins wurde geöffnet und anderes Siegel drüber geklebt.

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Kann vielleicht auch jemand etwas zu Tradingshenzhen in diesem Kontext sagen?

Herzliche Grüße!

@Grossmeister_T meine Geräte von Tradingshenzen waren auch geöffnet und dann wieder versiegelt. Das waren allerdings alles Xiaomi-Geräte, die von TDS entsperrt wurden. Insofern weiss ich nicht, ob das bei allen Geräten so ist.....

• Danke
Ich hatte mir mal das S20+ bei Tradingshenzen gekauft und die Packung war geöffnet und das Schlimmste war, das die die vorinstallierte Displayfolie runter gezogen hatten und wieder schlecht drauf geklebt hatten.

• Danke
Da ja an Hand dieses Thema a alle mitbekommen haben dürften wie unzuverlässig diese Firma liefert, manche gar nichts bekommen usw. können wir eigentlich davon ausgehen das die Geräte zum Zoll Schmuggel ausgepackt werden. Wenn die nicht damit versuchen den Zoll zu umgehen dann fress ich Handpfeger und Schaufel.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Grossmeister_T
@Grossmeister_T die TS Geräte sind halt richtige China Geräte, keine Taiwan,Hong Kong Geräte etc wenn ich mich recht erinnere

• Danke
@djatcan weiss ich tatsächlich nicht (bei "meinen" Xiaomis mussten sie die ja auspacken um den Bootloader zu entsperren). WIMRE kamen die Geräte dann letztlich aus NL, bei T-Dimension aus F und bei Wondamobile aus UK (war vor dem Brexit) - ich vermute, dass die alle tatsächlich mit Lagern/Geschäftsstellen in der EU arbeiten und damit das Zollthema "lösen". Das Wondamobile war übrigens auch geöffnet, das von T-Dimension nicht.

• Danke
Ich habe damals ein xiaomi mi 2 bei traiding Shen.. gekauft. Wurde geöffnet soweit alles okay, aber es war ein Fehler am Kameramodul dort war Staub drunter. Habe es reklamiert und das Geld wieder bekommen. Im selben Atemzug wurde mein Account bei denen gesperrt. Super Kundenservice Sach ich nur.

• Danke
Reaktionen: XMX1337, Zentriks, WolfgangN-63 und 2 andere