Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

• 1.299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusKL schrieb:
Ahm, mittlerweile weiß ich ja dass du gerne Leute Zurechtweisen wist 🤣
Nein, ganz sicher nicht. Ich versuche nur maximale Transparenz zu schaffen.
MarkusKL schrieb:
das ich aus Ö bin, zumal es ja in meinem Profil steht
Sorry, aber ich werde ganz sicher nicht ein Profil aufrufen, um Besonderheiten ausländischer Netzsituationen zu berücksichtigen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

• Haha
Reaktionen: djatcan und MarkusKL
@Skar Richtig, wird von Tradingshenzen selbst vorinstalliert!

Edit: ich will Tradingshenzen absolut nicht schlecht reden 😏 Ich bestelle gerne dort, aber nur drauf hin weisen das dass S22U dort eben die China Version ohne "OFFIZIELEN" Google Support!

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL die S9080 TGY/BRI Variante

@Grossmeister_T T-Dimension, TechInTheBasket ... welche ich kenne, wobei ich selbst aber nur bei T-Dimension bestelle! (Wobei, wenn du die 1TB Version meinst, die gibt es anscheinend dort nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich - leider. Die gibt es derzeit nirgends so richtig... Sind das die berühmten Lieferengpässe? Einen Kommentar dazu habe ich noch nicht gefunden.

Ich vermute fast, dass die, sowie die Sonderfarben auch, nur auf Bestellung produziert werden, bzw wenn ich den Lieferstatus Thread durchlese, sogar erst, wenn genügend bestellt worden sind 😅🤣

Naja, ich schaue schon seit Monaten... Vielleicht ja bald...

@MarkusKL Danke für den Hinweis. Um welche Version es sich dort genau handelt, weist du wohl auch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Skar Nein leider!

Vermutung habe ich, aber auf die kann man sich nicht stützen, und zwar, das es schon die S9080 Version ist, aber mit der CHC (OpenChina) CSC, und ob man die dann auf TGY/BRI flashen kann ... kann ich dir nicht sagen!

@XMX1337 Der Thread reicht dafür sich die Shops heraus zu nehmen die hier genannt wurden und nachzuschauen. Denn woher sollen all jene die bereits bestellt haben und somit nicht mehr selbst aktiv schauen wissen wo es grade am günstigsten ist? Es wundert mich einfach immer wieder wenn die Leute hier ins Forum kommen und in Threads in denen alle Infos schon vorhanden sind noch mal nachfragen *gg*

Es wäre aber wirklich mal sinnvoll alle genannten Shops als Liste im Startpost zu verlinken. Das würde es einfacher machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@MarkusKL aber an die spezialfarben mit snapdragon kommt man doch leider garnicht dran oder?

@Goku1992 Also bei etoren.com sind sie gelistet! Rot, Grau und Hellblau oder was das sein soll 😅

@MarkusKL wow nice

@Goku1992 Ja, aber auch zu einem Stolzen Aufpreis und fast 2 Monate Lieferzeit 😅

@MarkusKL leider... Das graphit hat es mir angetan und der schwarze Rahmen scheint schwarz zu sein wie beim s21u und nicht so lila schimmernd xD

• Freude
Reaktionen: MarkusKL
MarkusKL schrieb:
@Skar Nein leider!

Vermutung habe ich, aber auf die kann man sich nicht stützen, und zwar, das es schon die S9080 Version ist, aber mit der CHC (OpenChina) CSC, und ob man die dann auf TGY/BRI flashen kann ... kann ich dir nicht sagen!
Naja, dann muss ich es wohl probieren. Bestellt ist es schon….
Welche ist denn bevorzugen? TGY oder BRI?

@Skar Richtig, Probieren geht über studieren!

Aber darf ich fragen, rein aus Neugierde, warum du nicht bei T-Dimension bestellt hast, zumal es dort sogar günstiger ist 🤔

Den Unterschied zwischen TGY und BRI kann ich dir nicht sagen, ich nutze immer schon die TGY! Glaub @Goku1992 nutzt BRI!

@MarkusKL Aufgrund der Bewertungen bei Tustpilot. Die sind bei Tradingshenzen deutlich besser. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei den Versionen im dieselbe handelt, da beide die S9080 sind,

• Danke
Reaktionen: MarkusKL
Goku1992 schrieb:
@samroscoe an BRI kann es ja nicht liegen?

Also ich nutze zumindest TGY.
Wäre jetzt interessant was die anderen mit S9080, bei denen ebenfalls 5G problemlos läuft, in Benutzung haben.

@Skar Drück dir die Daumen! gib dann Bescheid bitte!

• Danke
Reaktionen: Skar