Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

• 1.299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goku1992 schrieb:
@MarkusKL die 5g Frequenzen für Deutschland leider schon xD weil anscheinend genau die genutzt werden die beim 9080 fehlen... Ich hatte noch nie 5g... Trotz neuer Telekom sim...

Es fehlen aktuell keine Bänder, um in Deutschland mit der Telekom 5G Empfang zu haben.
Bei mir funktioniert das bis jetzt überall einwandfrei.

In Zukunft möchte die Telekom ja auch noch auf 700 MHz senden und das entsprechende n28 Band steht ebenfalls in den Specs auf der HK Seite beim 9080.

@MarkusKL
Du brauchst in einem Forum mit der Top Level Domain "DE" keineswegs
MarkusKL schrieb:
betrifft mich aber nicht in Österreich, wie schon 2 3x erwähnt hier!
zu formulieren.
Ich hielte es für richtiger, wenn Du z.B. in Deiner Signatur erwähnst, dass Du Österreicher bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emjot
@WolfgangN-63 Ahm, mittlerweile weiß ich ja dass du gerne Leute Zurechtweisen wist 🤣 Aber nein, ich werde noch immer nicht in meiner Signatur erwähnen, das ich aus Ö bin, zumal es ja in meinem Profil steht!

Und was dich dazu bewegt, mir zu sagen, das ich dies nicht ao zu formulieren habe, verstehe ich nicht ganz, den das steht eindeutig, das es MICH nicht betrifft! Und da doch einige Österreicher hier unterwegs sind, interessiert die das dann serwohl!

Und auch steht in meinem Post, das ich bis jetzt hier nur von 1 Deutschen gelesen habe, der angeblich kein 5G Empfangen kann! 🤷🏼‍♂️

Also, alles wieder gut und zurück zum Thema Lady's 😘🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992
Siehe weiter oben ;)

Meine SIM steckt im Slot 1.
Welchen Tarif nutzt du? Geht in einem anderen Smartphone 5G mit der gleichen SIM?

Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe ja mein s21ultra (exynos) hat damit 5g gehabt. Habe kurz bevor das Handy kam die neue bestellt und sofort ins s21u erstmal da ich esim hatte... Telekom Magenta L

@Goku1992
Muss aber an irgendwelchen Einstellungen bei dir liegen und nicht am S9080 an sich.

Hast du ein backup eingespielt oder das Smartphone beim Erhalt neu aufgesetzt?

@samroscoe neu aufgesetzt, mache ich immer :) ja bei euch geht ja alles finde ich richtig seltsam... War letztens auch in Essen wieder mein Bruder mit seinem s21u exynos neben mir, er 5g ich 4g+ (beide Telekom Magenta l mit Physischer Simkarte) an BRI kann es ja nicht liegen?

@Goku1992 Also das wär mir neu das durch CSC das Netzwerk eingeschränkt/geändert wird 🤔

Aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen 😏

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der SD 1TB Variante in weiß. Hatte deswegen etoren.com angeschrieben - und die haben mir das für 1970€ angeboten. Ich glaub ich fall um. Das nenne ich mal wirklich schmerzfrei...

Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T wow das isg ein happiger Preis o.O
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL war bei den alten Handys so ob es immer noch so ist ka dürfte aber eig nicht sein hier war doch noch wer mit BRI

Zuletzt bearbeitet:
Bei TradingShenzhen

Die Bewertungen auf Trustetpilot sind recht gut.

Anhänge

• 553AE67E-B0D8-464A-8F28-6153566EBEBF.png
    553AE67E-B0D8-464A-8F28-6153566EBEBF.png
    835,3 KB · Aufrufe: 68
Ich weiß das Problem sind die 1TB. Die gibt es derzeit nicht so bei Samsung.

@Skar Das ist aber die China Version ohne Google!

@Grossmeister_T Ich war auch am überlegen das rote zu nehmen, sieht schon edel aus, aber Aufpreis von über 300 Euro wars mir dann doch nicht Wert! 😅

Vor allem bei eingeschränkter Garantie...

@MarkusKL Als Firmware wird: Firmware: Multi - GE / EN / FR / ES / ...- angegeben.
Direkt auf der Seite kann man auch die Kompatibilität mit dem örtlichen Mobilfunkanbieter abgleichen.

@Skar ja, das ist richtig, aber es sind China Apps Vorinstalliert und kein Google Play Store offiziell drauf!

Natürlich kann man den Store per APK nachinstallieren, aber da würd ich dann doch eher zur S9080 TGY/BRI Variante greifen, vor allem beim gleiche Preis!

edit: Und wie das dann mit Widevine Level und Banking Apps aussieht kann ich leider nicht sagen,, aber vermutlich ist der Play Store dann nicht verifiziert!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skar
@MarkusKL und wo gibt es die?

@Grossmeister_T Welche meinst du jetzt?

Hmm, der Playstore ist vorinstalliert. Auch sehe ich keine genauen Details zum Modell

Anhänge

• 7432DD04-6A00-4336-A70E-57DE2D8DB66D.png
    7432DD04-6A00-4336-A70E-57DE2D8DB66D.png
    303 KB · Aufrufe: 74
  • 998FE1D6-9F1E-44FB-AB86-6518B0370528.png
    998FE1D6-9F1E-44FB-AB86-6518B0370528.png
    457,8 KB · Aufrufe: 73